Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die neue Ubisoft News schon sehe kotze ich.

Ich hab echt angst in der neuen gen mit Free2play dreck zugemüllt zu werden.
Aber dafür kaufe ich mir ganz sicher keine Next Gen. Konsole.

Das denke ich auch. Für was soll ich mir eine neue Konsole kaufen, die Hardwaretechnisch sicher ordentlich was auf dem Kasten hat?! Um danach billig produzierte Free2play-Games zu spielen, die man so wohl schon auf der letzten Generation hingekriegt hätte?!

:?:motz:

Irgendwas stimmt da von vorn bis hinten nicht.

auf der einen Seite soll die neue Konsole eine super Grafik haben, auf der anderen Seite wird dauernd F2P,nicht zu großen Aufwand usw gesprochen...

F2P im alten Modell war zwar schlimm, aber heute gibt es etwas viel schlimmeres: man kann das volle Spiel spielen, zb Golf 3 Runden sind gratis, dann muss man pro Runde zahlen (Gameloft zb) Ist ja krank...

Wenn Ms schlau ist, und bis jetzt waren sie ja marketingtechnisch ganz ok, dann wird die neue XBOX 720 - oder zumindest ein Trailer - irgendwann Anfang November gezeigt. Und das wäre auch logisch, Big N bringt die Wii U bei uns am 30. Nov und in Amerika eine Woche früher auf den Markt. Zeige ich aber etwas von der neuen Konsole (ist das gleiche bei Sony) - dann werden es sich ein paar Käufer sicher anders überlegen. Sicher würde man auch ein paar XBOX 360 Neukäufer verlieren, aber die BOX stagniert im Moment sowieso.

Und auf den VGA's im Dezember gibt es erste Trailer zu Next-Gen-Spielen, die aber niemand offiziell für Xbox 3 erwähnt. Nur, dass es total verblüffend aussieht und "Ingame-Gamplay" darunter steht. :D

satzberger schrieb:
Wenn Ms schlau ist, und bis jetzt waren sie ja marketingtechnisch ganz ok, dann wird die neue XBOX 720 - oder zumindest ein Trailer - irgendwann Anfang November gezeigt. Und das wäre auch logisch, Big N bringt die Wii U bei uns am 30. Nov und in Amerika eine Woche früher auf den Markt. Zeige ich aber etwas von der neuen Konsole (ist das gleiche bei Sony) - dann werden es sich ein paar Käufer sicher anders überlegen. Sicher würde man auch ein paar XBOX 360 Neukäufer verlieren, aber die BOX stagniert im Moment sowieso.

Mmmmmh, vor der E3 wird es sicherlich nichts geben! Man kündigt doch kein Produkt ein Jahr vor dem eigentlichen Verkauf an :vogel:

New Horizon schrieb:
satzberger schrieb:

Mmmmmh, vor der E3 wird es sicherlich nichts geben! Man kündigt doch kein Produkt ein Jahr vor dem eigentlichen Verkauf an :vogel:

Bis auf Nintendo halt :ugly:

Anubis schrieb:
Die WiiU wird Weihnachten und nächstes Frühjahr doch schon von der XBOX360 und PS3 zerfetzt...
:D

Mag schon sein dass die 360 und PS3 mehr Einheiten absetzen werden.
Besonders bei den ganzen Spielen, im ersten Quartal 2013.

Ist nur schwer vergleichbar, da die WiiU launcht.

Ihr träumt doch. Sony uns Ms haben aus guten Gründen nichts auf de E3 gesagt und die werden nun das Weihnachtsgeschäft in aller Ruhe durchziehen und abwarten, wie die WiiU sich schlägt. Vor nächstes Jahr werden wir nichts von der neuen Generation hören!

eine offizielle ankündigung oder so kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich könnt mir vorstellen, dass die publisher dazu ermutigen einen trailer eines neuen nextgen spiels zu zeigen.

Urgs schrieb:
Ihr träumt doch. Sony uns Ms haben aus guten Gründen nichts auf de E3 gesagt und die werden nun das Weihnachtsgeschäft in aller Ruhe durchziehen und abwarten, wie die WiiU sich schlägt. Vor nächstes Jahr werden wir nichts von der neuen Generation hören!

Ich denke aber, dass MS und/oder Sony pünktlich um den WiiU-Release ein paar Info-Häppchen fallen lassen (oder sie "leaken" ins Internet").
Somit könnte man einige potenzielle WiiU-Käufer dazu bringen, mit dem Kauf zu zögern, weil sie die neuen Konsolen von MS und Sony am Horizont sehen.

Nintendo das Weihnachtsgeschäft komplett kampflos zu überlassen halte ich für den falschen Weg.
Richtige Präsentationen und handfeste Infos wird es nicht geben, aber ein paar Häppchen an Infos würden mich nicht wundern.

el_barto schrieb:
Nintendo das Weihnachtsgeschäft komplett kampflos zu überlassen halte ich für den falschen Weg.

Ich denke dass ist der Fehler in deiner These.

Glaube nicht dass die WiiU das Weihnachtsgeschäft dominieren wird.

Eher muss Sie beweisen dass Sie überhaupt besser als die Wii läuft.

Daher sehen MS und Sony wohl auch nicht den Grund nun die PR Hörner zu blasen.

MEINER Meinung nach!

Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:

Ich denke dass ist der Fehler in deiner These.

Glaube nicht dass die WiiU das Weihnachtsgeschäft dominieren wird.

Eher muss Sie beweisen dass Sie überhaupt besser als die Wii läuft.

Daher sehen MS und Sony wohl auch nicht den Grund nun die PR Hörner zu blasen.

MEINER Meinung nach!

Das könnte natürlich auch so kommen. Aber wenn man bedenkt, wie erfolgreich die Wii war, wäre es halt ein wenig riskant von den beiden anderen, überhaupt nichts verlauten zu lassen.
Und ein paar Info-Schnitzel leaken zu lassen, kostet nicht viel und hat eigentlich kein Risiko, steigert aber die Awareness und bringt damit den ein oder anderen zum Zweifeln, ob man nicht noch ein wenig warten soll mit der neuen Konsole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben