Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

satzberger schrieb:Wenn Ms schlau ist, und bis jetzt waren sie ja marketingtechnisch ganz ok, dann wird die neue XBOX 720 - oder zumindest ein Trailer - irgendwann Anfang November gezeigt. Und das wäre auch logisch, Big N bringt die Wii U bei uns am 30. Nov und in Amerika eine Woche früher auf den Markt. Zeige ich aber etwas von der neuen Konsole (ist das gleiche bei Sony) - dann werden es sich ein paar Käufer sicher anders überlegen. Sicher würde man auch ein paar XBOX 360 Neukäufer verlieren, aber die BOX stagniert im Moment sowieso.

New Horizon schrieb:satzberger schrieb:Wenn Ms schlau ist, und bis jetzt waren sie ja marketingtechnisch ganz ok, dann wird die neue XBOX 720 - oder zumindest ein Trailer - irgendwann Anfang November gezeigt. Und das wäre auch logisch, Big N bringt die Wii U bei uns am 30. Nov und in Amerika eine Woche früher auf den Markt. Zeige ich aber etwas von der neuen Konsole (ist das gleiche bei Sony) - dann werden es sich ein paar Käufer sicher anders überlegen. Sicher würde man auch ein paar XBOX 360 Neukäufer verlieren, aber die BOX stagniert im Moment sowieso.
Mmmmmh, vor der E3 wird es sicherlich nichts geben! Man kündigt doch kein Produkt ein Jahr vor dem eigentlichen Verkauf an![]()

Anubis schrieb:Die WiiU wird Weihnachten und nächstes Frühjahr doch schon von der XBOX360 und PS3 zerfetzt...

Urgs schrieb:Ihr träumt doch. Sony uns Ms haben aus guten Gründen nichts auf de E3 gesagt und die werden nun das Weihnachtsgeschäft in aller Ruhe durchziehen und abwarten, wie die WiiU sich schlägt. Vor nächstes Jahr werden wir nichts von der neuen Generation hören!
el_barto schrieb:Nintendo das Weihnachtsgeschäft komplett kampflos zu überlassen halte ich für den falschen Weg.
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Nintendo das Weihnachtsgeschäft komplett kampflos zu überlassen halte ich für den falschen Weg.
Ich denke dass ist der Fehler in deiner These.
Glaube nicht dass die WiiU das Weihnachtsgeschäft dominieren wird.
Eher muss Sie beweisen dass Sie überhaupt besser als die Wii läuft.
Daher sehen MS und Sony wohl auch nicht den Grund nun die PR Hörner zu blasen.
MEINER Meinung nach!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen