Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich wahr.

Ich bin ja gespannt, wie CoD ins neue Zeitalter katapultiert wird, weil die müssen ja ca. 25 Mio. Einheiten verkaufen. Ich wette es wird diverse Zwischenspiele geben fürs alte und neue System.

Da die XBOX 360 eine viel größere Hardwarebasis hat als die alte XBOX wird es sicher noch länger Spiele für die 360ig geben.

Ich könnte das glaube ich nicht, weiter mit einer "alten" Konsole spielen wenn ich weiß, dass die Neue schon längst erhältlich ist.

COD ist echt das letzte, worum ich mir bei der Next-Gen gedanken machen möchte. Geschweige denn, worauf ich mich freue. Wir müssen dieses ganze COD-DING wahrscheinlich noch die nächsten 30 Generationen Konsole mitschleppen, durch jedes noch so an den haaren herbeigezogene Kriegszenario! :I

Es ist traurig was aus COD geworden ist, wenn ich da an das erste Call of Duty noch für den Pc denke.. geiler ging es nicht. Oder das erste XBOX 360 Spiel: Call of Duty 2 - das waren Wahnsinns Spiele.

Aber warum geht COD weg wie warme Semmeln?? Weil die einfach bekannter sind als viele andere Reihen. Oft wüsste ich von gewissen Spielen gar nicht bescheid, wenn ich hier nicht ins Forum blicken würde. Und der Laie kennt eben halt nur : COD, FIFA, GTA usw...

Nein es ist einfach eine extrem hochwertige Reihe, ansonsten müsst ihr nicht CoD gleich zum Thema machen.

Es ist halt nur eine der wenigen Reihen, wo jeder Teil wohl hundert Million kostet.

Siehe Resident Evil. Oder soviele andere....Sie tragen Kultserien zu Grabe, um mehr zu verdienen, und am Ende wird irgend ein indisches Studio die Marke ausschlachten, was aus der Marke noch irgendwie aus zu schlachten ist. Sehr sehr traurig. :traurig:

Wenn es so schlecht wäre, dann würden es nicht so viele immer und immer wieder kaufen. Das Problem ist halt, dass ihr es einfach nicht objektiv sehen könnt/wollt...

Das Problem ist, dass du, der wahrscheinlich sehr sehr sehr viel Geld in COD investiert hat, absolut nicht mehr objektiv sein kann! :deal:

Wenn du mir irgend ein COD mitten im Spiel in die Hand drückst, werd ich dir nur eine Frage stellen können: Welcher Teil ist das?

Wie gesagt, sehr sehr traurig!

COD hat mir eigentlich einen der coolsten Typen in Videospielen kaputt gemacht. Den U.S.Marine. Nimm aus allen, in den letzten 5-15 jahren erschienenen Millitär Shootern mit dem Thema das Logo weg...voilá, COD! Welcher auch immer! Medal of Honor, Ghost Recon...man sieht im grunde immer COD.

COD toll finden ist wie ne echt Rolex tragen! Geht echt gar nicht! :deal:

Stockbrot2 schrieb:
Was gibt es denn an CoD objektiv zu sehen? Dass es praktisch seit 6 Teilen das gleiche Game ist?

Guck mal in diversen Threads in diesem Forum, was los ist, wenn sich der Entwickler traut etwas zu ändern (Resident Evil, Splinter Cell, Tomb Raider, MGS...).

Das ist nämlich die Kehrseite, als ob die Fans wirklich ne Änderung wollten. Ca. 20 Mio kaufen sich nicht jedes CoD neu, weil sie etwas anderes wollen...

satzberger schrieb:
Es ist traurig was aus COD geworden ist, wenn ich da an das erste Call of Duty noch für den Pc denke.. geiler ging es nicht. Oder das erste XBOX 360 Spiel: Call of Duty 2 - das waren Wahnsinns Spiele.

Aber warum geht COD weg wie warme Semmeln?? Weil die einfach bekannter sind als viele andere Reihen. Oft wüsste ich von gewissen Spielen gar nicht bescheid, wenn ich hier nicht ins Forum blicken würde. Und der Laie kennt eben halt nur : COD, FIFA, GTA usw...

Respawn Entertainment wirds schon richten...

CoD CoD CoD, klingt füer mich wie KoT, Schluß jetzt mit dem derailen .. kann man denn keinen Fred mehr lesen ohne im laber und spam-Modus zu sein ?

Anubis schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Was gibt es denn an CoD objektiv zu sehen? Dass es praktisch seit 6 Teilen das gleiche Game ist?

Guck mal in diversen Threads in diesem Forum, was los ist, wenn sich der Entwickler traut etwas zu ändern (Resident Evil, Splinter Cell, Tomb Raider, MGS...).

Das ist nämlich die Kehrseite, als ob die Fans wirklich ne Änderung wollten. Ca. 20 Mio kaufen sich nicht jedes CoD neu, weil sie etwas anderes wollen...

ja, die beschweren sich alle weil es in richtung cod geändert wird....nicht weil sie was verändern
wenn das nächste cod ein knobelspiel wird möcht ich die fans gern mal sehen :grins:

und schon wieder ne Antwort zu CoD, ??? kein Wunder daß die Admins und Mods schon lange (bzw noch nie) Bock hatten sich um "ihr" Forum zu kümmern ..

COD ist multiplayertechnisch einfach grandios. Noobs, Kiddies, No-Skill Gamerz hin oder her; das macht einfach Bock! :D Es geht ja in erster Linie um den Spielspaß und Millionen Gamer können sich ja nicht irren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben