Aldebaraner
Wetterhasser
Es wird spannend, ich will jetzt endlich echte handfeste Infos haben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Rage ist IMO wirklich ein schlechtes Beispiel für grandiose Technik.
New Horizon schrieb:Das impliziert allerdings, dass auch die Rechenpower verdoppelt wird. Doppelt soviel Transistoren bedeute in der Regel auch doppelt so viel Power, davon her stimmt das schon.
Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Rage ist IMO wirklich ein schlechtes Beispiel für grandiose Technik.
Würde ich nicht behaupten. Ich bin da ganz bei Quint. Forza Motorsport 4 sieht auch sehr geil aus, bei 60 fps und das mit einer für Konsolenverhältnisse sehr guten Fahrphysik, Schadensmodell und auch der Sound ist ok. Koste ja auch alles Rechenleistung. Dafür eben keine Nachtfahrten und Regen.
Ich glaub es kommt auch immer ein wenig darauf an, welches Spielkonzept verfolgt wird, aber grundsätzlich wären butterweiche 60 fps bei jedem Spiel möglich, man darf halt nur nicht immer so an der Grafikschraube drehen.
satzberger schrieb:http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2012/09/microsoft-envisions-where-gaming-is-going-and-its-wild.html
weil es hier nochmal steht: aber ganz verstehe ich es nicht, es hat doch kein mensch 3 leere wände?? Besser wäre es echt so wie in star wars. Das einfach vor dir eine Spielewelt erscheint, aber das wird es ewig noch nicht geben.
satzberger schrieb:ms wird sicher etwas neues erfunden haben, 100dert pro
Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2012/09/microsoft-envisions-where-gaming-is-going-and-its-wild.html
weil es hier nochmal steht: aber ganz verstehe ich es nicht, es hat doch kein mensch 3 leere wände?? Besser wäre es echt so wie in star wars. Das einfach vor dir eine Spielewelt erscheint, aber das wird es ewig noch nicht geben.
satzberger schrieb:ms wird sicher etwas neues erfunden haben, 100dert pro
![]()
Aldebaraner schrieb:Für ein Holodeck mach ich dir ein ganzes Zimmer frei.![]()

So geht er davon aus, dass die Next-Gen-Konsolen eine enorme Leistung mit sich bringen, die es den Entwicklern ermöglicht, Spiele zu kreieren, die an James Camerons “Avatar” herankommen. “Es wird sich die Frage stellen: Was können die Entwickler mit all dieser Extra-Leistung anfangen?”, so Doran. “Wie hoch die grafische Messlatte gelegt wird, ist unklar, aber ich bin zuversichtlich, dass zumindest das Lighting eine Qualität erreichen wird, die an Avatar heranreicht. Dann stellt sich die Frage nach den anderen Aspekten der Content-Erstellung. ” “Sind diese Details bei der Modellierung realisierbar? Und sind die Animationen, die Physik und die künstliche Intelligenz gleichermaßen möglich? Und die Frage aller Fragen: Wird das Spiel gut?”

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen