Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das macht nur ganz einfach keine realistische Grafik aus...wie gesagt, ein Spielfilm sieht selbst auf nem winzigen Röhren TV besser aus als jedes Spiel oder jede Grafikdemo auf dem besten derzeit erhältlichem TV.Quint schrieb:Leute, ich bitte euch. Das man seit Jahren mit 720p auf Full-HD rumrödelt ist auch nur suboptimal! Aber da jetzt schon 4K TVs in den Startlöchern stehen, wollt ihr doch nicht ernsthaft bei 720p für die Nextgen bleiben?
Je höher das Bild interpoliert werden muss, um so unschärfer wird das ganze. Oder ist neben dem sauberen Bild durch Bildverbesserer auch noch ein unscharfes Bild egal?
Auf dem Pc war eine geringere Auflösung auch immer leistungsschonender, aber so sah es dann auch aus, mit jeder kleineren Stufe. Spiel mal mit 800x600 auf einem 1280x1024 Monitor! Oder mit einem Supernintendo an einem Full-HD! Geht dabei nur um die Schärfe! Und genau das wollt ihr ja scheinbar für die zukünftigen 4K TVs...![]()
el_barto schrieb:Ich glaube, in der Hinsicht kannst du dich entspannt zurücklehnen.
Es kann sein, dass die Konsolen formell (durch Übertragungsstandards) 4K Auflösung unterstützen, aber das wird wohl kaum ein bis kein Spiel dann auch umsetzen.
Anubis schrieb:Wie alt ist den ein HDTV ohne HDMI Anschluss? Ich dachte immer das hat man beides zusammen eingeführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen