Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächste Generation muss einfach einen deutlichen Sprung nach vorne machen! Die nächsten Konsolen konkurrieren ja nicht nur mit dem PC, sondern demnächst auch mit Smartphones und Tablets!

Xbox 3-Verschiebung wegen Prozessor-Problemen?

Xbox 720 hasn’t even been unveiled by Microsoft yet, but a fresh report suggests that the reveal itself could be delayed due to a manufacturing issue that has led to ‘painfully low’ processor quality.

Tech news site SemiAccurate has stated – by way of OXM – that Xbox 720 will house AMD manufactured processors, rather than the Xbox 360′s IBM chips. The site claims that the processors were due to enter production this December, but delays have set in.

http://www.vg247.com/2012/09/06/xbox-720-release-delayed-due-to-manufacturing-issue-report/

Könnte MS, wieder mal, egal sein und wieder einen RRoD riskieren.
Zumindest wenn ich die "painfully low processor quality" so deute das sie nicht lange halten, überhitzen können etc.

Oder glaubt wer MS möchte 6-12 Monate nach der 360 launchen?

http://www.games-news.de/go/xbox_720_noch_nicht_einmal_angekuendigt_und_schon_verschoben/1053552/xbox_720_noch_nicht_einmal_angekuendigt_und_schon_verschoben.html?url=%2Fnl%2Fxbox_720_noch_nicht_einmal_angekuendigt_und_schon_verschoben%2F1053552%2Fxbox_720_noch_nicht_einmal_angekuendigt_und_schon_verschoben.html%3Furl%3D%252F

Wenn man mal das Datum aufgreift: Erscheinungstermin September 2013 - dann müsste es jetzt schon Infos geben. Kann mir nicht vorstellen, dass erst auf der E3 was vorgestellt wird, und 3 Monate später erscheint die Konsole.

Eventuell gibts n eigenen event kurz vor der e3... mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen. September glaub ich auch eher weniger, würde mindestens auf November tippen. 1-2 Monate Zeit um etwaige Weihnachtskäufer zu überzeugen.

Schade das heute niemand mehr weiß wann das MTV Event war, dann könnte man ausrechnen, wie viel Zeit sich MS damals ließ zwischen Präsentation und Release.

Habe mal nachgeschaut: das MTV Event mit the Killers wo die XBOX vorgestellt wurde war am 12. Mai 2005

Erschienen ist die XBOX 360 im Dezember (glaub 2.12) = ca. 7 Monate.

Sollte die XBox im Dez kommen geht es sich so ca. aus, dass die box auf der E3 vorgestellt wird. Aber daran glaube ich nicht. Es wird sicher ein Event geben vor der E3.

Anubis schrieb:
Sie können die Xbox 3 doch nur zu einem ähnlichen Zeitpunkt präsentieren, wie damals auch.

Sie können machen was sie wollen...

Theoretisch können sie auch morgen auf ne PK laden, 5 nackte Zwerge auf die Bühne stellen, die im Chor zur Melodie von Alle Meine Entchen bekannt geben, dass die Konsole am Montag in den Läden steht.

Ist schon klar das sie können, werden sie aber nicht. MS wird das wie immer groß aufziehen. Aber halt erst im nächsten Jahr..

Ich hätte nieeeeeeeeee im Leben gedacht, als ich mir die XBOX 360 im Dez 2005 holte, dass die neue BOX irgendwann 2013/14 rauskommt. 2010 war immer für mich sowas von logisch. Und es wird langsam Zeit für eine neue Konsole. Hätte ich nicht FIFA 12 online, die Konsole würde seit Monaten in der Ecke liegen.(genauso wie die Ps3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben