Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem sind in den genannten Spielen nicht ansatzweise so viele Feinde unterwegs bzw. bewegt sich nebenbei noch so viel.

Bewegungsfreiheit ist außerdem absoluter Quatsch, dass ist kein Feature, welches ein Ego Shooter wirklich braucht.

Wenn es nach diesem Forum geht, dann hat jedes Spiel beschissene Texturen. :lol:

Uncharted 3 kann man technisch nichts vorwerfen, weil es sämtliche moderne technische Standards umsetzt und gleichzeigit in 60 FPS flüssig läuft. Da kann man noch so sehr Killzone 3 hassen...

Dann nenn mir auf Konsole mal zwei, drei 1st-Person-Shooter, die technisch wirklich sichtbar besser sind.

Flink aus dem Ärmel geschüttelt....Far Cry 2, Killzone, Crysis, Rage. :)

CoD kann man technisch nichts vorwerfen, weil es sämtliche moderne technische Standards umsetzt und gleichzeigit in 60 FPS flüssig läuft. Da kann man noch so sehr CoD hassen...

Krass Alter! :ugly: Nein, ich mache mir nicht die Mühe deinen Müll zu korrigieren.

:lol:

Wobei dann natürlich die ausgefeilte Physik-Engine in Crysis 2 ja nicht zählt. Und CoD hat ja auch so eine fortschrittliche Physik. Boah, wenn man sich mal überlegt, dass jedes Spiel in der Next-Gen Crysis-Niveau haben könnte... :waah:

Aldebaraner schrieb:
Dann nenn mir auf Konsole mal zwei, drei 1st-Person-Shooter, die technisch wirklich sichtbar besser sind.

Flink aus dem Ärmel geschüttelt....Far Cry 2, Killzone, Crysis, Rage. :)

FarCry 2? Nö!

Killzone 2/3? Ja!

Crysis 2? Ja!

Rage? Nö!

Rage hat auf Konsolen auch jede Menge matschige Texturen UND das Problem der nachladenden Texturen.

Und ja, ich hab alle Titel gespielt. :D

Anubis schrieb:
Uncharted 3 kann man technisch nichts vorwerfen, weil es sämtliche moderne technische Standards umsetzt und gleichzeigit in 60 FPS flüssig läuft. Da kann man noch so sehr Killzone 3 hassen...

Der Satz macht noch immer keinen Sinn, außerdem läuft Uncharted nur mit 30fps :kaffee:

wen interessierts ob mit 30 oder 60 fps...ich hab bei uncharted noch nie das gefühl gehabt: oh, mit 60 fps wärs hier aber viel cooler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben