Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst die Rechnung ohne die ganzen Eltern, die ihren Kids lieber eine familienfreundliche Konsole unter den Baum legen als eine "Killerspielkonsole" wie der Xbox/PS.

Die Kinect Konsole ist doch keine Killerspielkomsole. Das Image hat die 360 nun wirklich nicht.

Ich glaub nicht an die Wii, bei der PS Vita hab ich es auch richtig vorhergesagt, meiner Ansicht nach. sieht es hier genauso aus.

Mag sein, aber Nintendo ist halt schon so verdammt lange am Markt, viele der heutigen Eltern hatten damals sicherlich selbst ein NES/SNES/GB und vertrauen deshalb blind Nintendo. Vermutlich auch, weil sie sich nicht lange genug mit der Materie beschäftigen (wollen/können).

Und wenn man ehrlich ist, dann ist eine Wii für einen 8-12 Jährigen auch sicher im Gesamtpaket geeigneter als z.B. eine Xbox oder PS3.

und du machst die rechnung ohne die heutigen kinder, die auf ihre eltern scheissen und es auf die fresse gibt wenn da keine xbox 720 drunter liegt:D

Also meine Eltern wussten damals auch ganz genau, dass es das Super Nintendo Have more Fun Set sein muss :d

Ansonsten gehen die lieben ahnungslosen Eltern in den Laden und sehen fröhliche Kinder vor einer Kinect Kamera tanzen und dann sehen sie lilande Verpackung mit bunten, süßen Figürchen drauf.

Ganz davon abgesehen haben wissen viele heutige Eltern auch was eine Playstation und XBOX ist. Die Geräte sind mittlerweile auch 17 bzw. 10 Jahre alt. Und deren Kids gucken Monate vor Weihnachten Fernsehen etc. und wissen haargenau, was sie haben wollen.

Als ob die Eltern echt in den Laden gehen und sich sagen, toll eine 400 Euro Spielekonsole, so was hat er noch nicht :roll:

Außerdem ist der größte Teil der Käufer doch eh Jugendlich bzw. erwachsen. Microsoft ist der einzige, der alles in größerem Maß anbietet. Hinzu kommt Halo 4, für welches wahrscheinlich schon mehr Werbung gemacht wird, als Nintendo für die WiiU.

Überhaupt die großen Spiele kommen doch alle gar nicht für die WiiU, was kommt da z.B. Release ZombieU, Mass Effect 3, Darksiders und Batman.

Und ganz ganz wichtig, ich spreche schon von der WiiU und nicht der Wii. Und die WiiU wird zum Start für niemanden von klein bis groß irgendwas tolles bieten.

Anubis schrieb:
Und ganz ganz wichtig, ich spreche schon von der WiiU und nicht der Wii. Und die WiiU wird zum Start für niemanden von klein bis groß irgendwas tolles bieten.

Anubis schrieb:
Die Kinect Konsole ist doch keine Killerspielkomsole. Das Image hat die 360 nun wirklich nicht.

Ich glaub nicht an die Wii, bei der PS Vita hab ich es auch richtig vorhergesagt, meiner Ansicht nach. sieht es hier genauso aus.

mhhhm

Link funktiniert nicht...

Aber zum Thema: Sobald dann die neue Gen da ist, heulen die Entwickler über die hohe Entwicklungskosten und die geringe Verbreitung der Hardware.

Ich hab jetzt gerAde auf xboxfront rumgelesen. Die haben ja eine schreckliche Schreibweise.

Toll auch der Artikel "5 Gerüchte über die Xbox 720 - Wir nehmen Stellung"

Hat was von Computerbild.

Es geht eben allen nur ums Geld. Warum eine neue Konsole schon jetzt auf den Markt werfen, wenn ich noch richtig gut im Herbst an den bereits fertigen Games Geld verdienen kann + Hardwarebasis.

Außerdem, wenn das Teil wirklich Xbox720 heissen sollte, dann kauf ich das schon aus Prinzip nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben