Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gebe ich anubis mal recht , es wäre dumm ein spiel wie gta v welches ein blockbuster ist und man mit gewissen verkäufe rechnet ,auf einer noch nicht etablierten plattform zu releasen

Fanmake schrieb:
Er wird sicher die Kompatibilität meinen. Die Xbox 720 wird auch Xbox 360 Spiele abspielen können und somit wäre GTA 5 das erste "Next-Gen" Blockbuster Spiel. Zumindest habe ich das jetzt so rausgelesen.
woher weißt du dass sie auch 360 spiele abspielen wird?

hoffe die sind vernünftig und lassen die neue box auch 360 spiele abspielen, andernfalls bin ich mit meinen ganzen ungespielten games ziehmlich arm dran. kann natürlich die 360 behalten, aber ich behalte nie das alte modell wenn das neue am markt ist. dazu hab ich unterm TV nicht genug platz :)

Hoffe das die neu Xbox nicht abwärtskompatibel ist. Dies würde zu viele Kopromisse mit sich ziehen. Die sollen bei der neuen Konsolenarchitektur auf einer "grünen Wiese" beginnen können.

pualani schrieb:
Hoffe das die neu Xbox nicht abwärtskompatibel ist. Dies würde zu viele Kopromisse mit sich ziehen. Die sollen bei der neuen Konsolenarchitektur auf einer "grünen Wiese" beginnen können.
Wenn man's gscheit macht, brauchts net mal irgendwelche Kompromisse. ;)

Stockbrot2 schrieb:
Aber wann hat Microsoft mal irgendwas gescheit gemacht...

- Xbox Live Party Chat
- Zwang-Demo für JEDES XBLA Spiel
- Komprimierte Updates (max. 3-10MB) und nicht wie bei der PS3 100-500MB
- MS und die Xbox haben die Online-Experience auf Konsolen reingeführt/revolutioniert
- uvm.

Also mach Dich nicht lächerlich ...

Du kannst das mit den riesigen PS3-Patches noch 100 Mal schreiben, richtiger wird es davon trotzdem nicht. Und ich spiele sicher mehr auf der PS3. ;)

Der Rest kommt grossteils hin.

Es ist aber trotzdem so, Zimit. Ich bin zu faul Dir jetzt irgendwelche Vergleiche raus zu suchen, aber die Patches sind im Vergleich auf der PS3 einfach wesentlich größer als auf der Xbox. Die Xbox Update sind einfach so hoch-technologisiert komprimiert, was auch einer der Gründe dafür ist, dass ein Title-Update (bis auf das erste) etwas kostet.

Und natürlich hat MS nicht Alles richtig gemacht, aber vieles. Aber dass sie gar nix richtig gemacht haben, stimmt einfach nicht. Das wollte ich nur entkräften.

Nö, sie sind meistens fast gleich gross. Zumindest die letzten zwei, drei Jahre. Auch die Sony-Server sind heute fast identisch bei den Downloadzeiten.

Und bevor du wieder mit GT5 kommst... da sind die DLCs in die Patches inkludiert.

MS war da von Anfang an vorne, richtig. Aber Stand heute nehmen sich die beiden nicht mehr viel.

edit: eine Ausnahme fällt mir doch ein: Arcade-Spiele. Da hab ich zwar keinen direkten Vergleich, aber da sind die Patches auf der 360 wirklich sehr klein.

Erstes Bild der Durango-Entwickleroberfläche von Kinect 2

kinect-2-xbox-durango-600x371.jpg

http://images.vg247.com/current//2012/08/kinect-2-xbox-durango-600x371.jpg

Also wenn ich bedenke wie oft und wie lange ich allein little big planet patchen musste bekomm ich heute noch brechreiz. Uns das ist nicht das einzige game..

Zimti, bitte zeig mir mal ein Update auf der PS3 das im Bereich von 2-5 MB ist?! Jedesmal wenn ich die PS3 anlasse wird da ein 30 minütiuges Update gemacht. Bei den Spielen dauert es leider auch 5 - 10 Mintuen. Wenn das für dich gleich ist wie bei der 360, dann hast du ein Problem mit deiner 360. Ein Spielupdate dauert da in der Regen weniger als 30 Sekunden. Das Argument, das Upate dauere auf der PS3 genau solange und habe den gleichen Umfang ist einfach absoluter Blödsinn. Wäre ja zu schön wenn es wirklich so wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben