Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Report – Xbox 360 successor to be shown at 2012 with Timesplitters 4

A report has surfaced stating that the successor to Xbox 360 will be shown at E3 next year with Timesplitters 4 as one of its launch titles.

According to a “high-ranking” source within Crytek, VideoGamer reports that the firm is using DirectX 11 in the development. The firm is also, according to the report, hoping Timesplitters 4 will set a visual benchmark for the new Microsoft console.

The source said Microsoft will unveil and launch the new console ahead of Sony, and that Crytek is also investing in PlayStation 4 development.

Timesplitters 4 has presumably been in development with Crytek since its acquisition of Free Radical in 2009, with CryEngine 3 behind the game.

http://www.vg247.com/2011/06/14/report-xbox-360-successor-to-be-shown-at-212/

:rock:

Auf Deutsch:

Crytek: Xbox 720 auf der E3 2012 - Neues Timesplitters in Entwicklung

Während Nintendo 2012 seine ersten Schritte im HD Segment machen wird, läutet Microsoft direkt die Next-Gen ein!

Die folgenden Informationen wurden der Webseite VideoGamer.com von einer hochrangigen bekannten Quelle innerhalb des Entwicklerstudios Crytek(Far Cry, Crysis, Crysis 2, Ryse) anvertraut.

Zitat:
XBOX 720

- Xbox 360 Nachfolger wird auf der E3 2012 angekündigt

- Crytek arbeitet an einem neuen TimeSplitters

- Die Spezifikationen der neuen Konsole sind noch nicht final

- Crytek nutzt Microsofts DirectX 11 für die aktuelle interne Next-Gen Entwicklung

- Crytek behauptet, dass Microsoft die neue Konsole innerhalb der nächsten 12 Monate ankündigen wird.

- Crytek glaubt, dass Microsoft ihre konsole vor Sonys neuer Hardwae launchen wird.

- Crytek investiert ebenfalls in die Next-gen playstation Entwicklung

Zitat:
TimeSplitters 4

- TimeSplitters 4 wird intern vorgeführt

- Das Spiel nutzt die CryEngine 3

- Wurde auf der E3 2011 Privat vorgeführt

- Crytek UK(ehemals Free Radical Design) arbeitet an dem Spiel

- Laut der Quelle liegt die Grafik technisch über dem aktuellen Standard

- Die DX11 Tessellation Effekte sollen einen starken Einfluss auf die Optik haben

- Crytek glaubt, dass dieses Spiel und die CryEngine 3 die Eckpfeiler der kommenden Generation sein werden

- TimeSplitters 4 soll den Fokus auf verzweigte Wege und Erkundungen legen

- Sandbox-Style Gameplay

- Die Level bieten verschiedene Routen, welche am Ende aber zum selben Ende führen

Microsoft und Crytek verweigern im Augenblick jedweden Kommentar.

http://www.consolewars.de/news/33326/crytek__xbox_720_auf_der_e3_2012_-_neues_timesplitters_in_entwicklung/

Wenn das stimmt, wird es Nintendo nicht gefallen. Die hoffen sicher, dass es bis zu ihrem Release keine Ankündigungen seitens der Konkurrenz gibt

gerüchte sind zumindest relaitv glaubwürdig. hoffentlich is was dran. also was die konsole angeht, timesplitters brauch ich net :P

Timesplitters war nett, mehr aber auch nicht.
Ob da nun ein neues kommt oder nicht ist mir egal.

Das man aber die CryEngine 3 verwenden will?
Hätte jetzt fast drauf gewettet das man für die Next Gen eine neue in petto hat.

Wäre mir egal, wenn die nicht besser aussehen.
Die der 360 ist auch nur was halbgares.

Am besten hat es bisher Nintendo gemacht.

Ich bleib' dabei:

Evin schrieb:
Ich denke die nächste Gen, sofern sie nächstes Jahr erscheint wird ca. so aussehen:

• Hexa-Core-CPU
• 3072mb RAM (Tripple Channel)
• 2048mb VRAM

:D

falls die gerüchte stimmen sollten, muss ms auch gleichzeitig halo4 auf die xbox3 verschieben, oder wenigstens auch für diese rausbringen. so wie nintendo es mit zelda gemacht hat.

Ich weiss nicht mehr wann sie angekündigt wurde, aber das erste mal gezeigt wurde sie bei der unsagbar schlechten Show auf MTV von diesem Hobbitschauspieler, glaube 2005 irgendwann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben