Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Zum Namen: eigentlich kann die neue XBOX gar nicht 720 heißen.. das würde viel zu sehr auf 720p schließen.

XBOX 1080 (auch wegen 1080p) wäre da schon sinnvoller..

Dann lieber nenn netten zusatznamen, zahlen sind so ....

Aldebaraner schrieb:
Das Problem ist, dass auch auf dem PC erst ein großer Sprung statt findet, wenn die neuen Klimperkästen da sind. Nur für den PC setzt sich keiner hin um eine Technik Granate zu entwickeln.:kaffee:

The Witcher 2, Crysis, Battlefield 3 (zum Teil schon, da Lead und alles genutzt wird)?
Zu einer Technik Granate würde ich auch viele Strategiespiele zählen.

Und wie groß der Sprung ist hängt wohl auch vom Einstieg ab.
Wenn ich jetzt einen High-End PC für 900 € kaufe und Titel wie The Witcher 2 usw. auf Max. Details und in Full HD, mit 8xAA und 16x AF (ka ob ein 900 € PC da ausreicht) spiele und dem gegenüber dann ein *hübschesRPGeintragen* vergleiche wird dieser (Unterschied) wohl auch nicht zu klein ausfallen.

Bei Rennspielen könnte es wieder anders aussehen oder bei Ego-Shootern (Killzone 3!).
:D

Aber hast natürlich recht das die Multiplattformtitel wohl erst mit einer Xbox 3 und PS4 von der Leistung auch auf dem PC profitieren.

Kenn mich aber auf dem PC Markt auch nicht gut genug aus um zu sagen ob die Leistung der GPUs und CPUs weniger ansteigt als sonst.

Cycron schrieb:
satzberger schrieb:
Zum Namen: eigentlich kann die neue XBOX gar nicht 720 heißen.. das würde viel zu sehr auf 720p schließen.

Dann lieber nenn netten zusatznamen, zahlen sind so ....
Marktfördernd?
Zumindest beim Printmarkt sind sie das scheinbar.

Und dem Kunden wird durch ein Namen wie Xbox 360 vielleicht auch mehr Leistung suggestiert als bei einer Xbox 2, wenn daneben eine PS4 steht.

Das Xbox wird wohl eh im Namen bleiben müssen.

Ja, das denke ich auch. Die wird "Xbox [XYZ]" heissen. Und es wird weder "Xbox 720" noch "Xbox 1080" sein, da marketingtechnischer Unfug ;)

Denke auch nicht, dass sie Xbox 720 heißen wird, aber nicht aus den von Satzberger genannten Gründen, denn jeder der mit 720 die Bildschirmauflösung assoziiert wird zu viel über Technik wissen um nicht die technischen Merkmale der Xbox zu kennen und alle anderen verbinden damit halt gar nichts außer 2x 360 .

Cycron schrieb:
Mir wäre es unheimlich wichtig das Videospiele nicht mehr wie "Spielzeuge" die rein zur Unterhalung dienen angesehen werden. Ich geb ne menge Geld für mein Hobby aus, ich möchte dafür beste Qualität!

Film Freaks wollen doch auch ein möglichst scharfes und sauberes Bild und Ton erlebniss genießen, ich möchte keine Treppchen, Ruckler oder andere Bild/Ton störungen mehr erleben. Glasklar und durchweg saubere Qualität, das will ich!

Kann ich so unterschreiben, allerdings würde das alleine für mich noch keine neue Konsole rechtfertigen. Dafür ist mir der Spaß dann einfach zu teuer.

satzberger schrieb:

Fände ich mehr als suboptimal :drunter: Der Name würde die Konsole ja schon nur auf "das Äußerliche" beschränken. Aber zählen für eine Konsole nicht eher die "inneren Werte" :D Von mir aus kann das Xbox qwertz stehen - wenn die Technik stimmt ist das total egal :p

dieses "Xbox 720" geht mir sowas von auf den sack. das klingt nur bescheuert und die konsole wieder NIEMALS so heißen, 1080 genausowenig

entweder Xbox 3, oder ein ganz neuer name so wie es nintendo auch immer macht

Vermutlich in erster Linie, weil dies neben 'PS4' nicht so gut aussähe ;)

Edit: Ausserdem zu nahe an '360' bzw. eine 'Selbstreduzierung'.

"Xbox Skynet" ... mit intigrietem Kinect und einer Menschen ähnlichen Netzübergreifenden Online KI, die dich Unterhält und mit der du Quatschen kannst wenn du willst, die auch mal ne Runde mit dir Koop Spielt falls mal keiner deiner Onlinefreunde kann oder will, die dir zuhört wenn es dir schlecht geht.

Und heimlich alles gesagte notiert und nutzt um dich zu manipulieren :ugly:

Wenn dann eher xbox revolut

Ach von mir aus kann die neue XBOX auch Paul heißen.. hauptsach sie erscheint

Paul finde ich gut. Das hätte was Persönliches :D

Ach, ich glaube, ich spiele jetzt noch etwas mit Paul, bevor ich mich schlafen lege :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben