Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 Slim > Vibrationen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir vor einiger Zeit ne neue Slim gegönnt. Inzwischen bemerke ich immer wieder, dass die Konsole recht "laut" vibriert nach einiger Betriebszeit - unabhängig davon, ob ein Spiel läuft oder nicht. Interessant ist, dass es eine Gehäusevibration zu sein scheint, da sie unmittelbar verschwindet, sobald man z.B. die Hand auf die Xbox legt. Ist da was Näheres zu bekannt, was das sein könnte bzw. wie es zu beheben ist?

canuck schrieb:
Ich hab mir vor einiger Zeit ne neue Slim gegönnt. Inzwischen bemerke ich immer wieder, dass die Konsole recht "laut" vibriert nach einiger Betriebszeit - unabhängig davon, ob ein Spiel läuft oder nicht. Interessant ist, dass es eine Gehäusevibration zu sein scheint, da sie unmittelbar verschwindet, sobald man z.B. die Hand auf die Xbox legt. Ist da was Näheres zu bekannt, was das sein könnte bzw. wie es zu beheben ist?

das war bei fast allen boxen die ich hatte
ich denke es kommt drauf an wo sie steht bzw liegt stell sie einfach mal woanders hin

Problem habe ich aber mit meiner neuerdings auch. Aber nur, wenn ich ein Spiel drin habe und die CD gelesen wird. Das Laufwerk röhrt enorm laut. Hat da einer ne Idee bzw. wie sollte man die am besten nutzen? Steht eure oder liegt die?

Zurück
Oben