Attendorner
Kombiniere: Game On!
Moin zusammen,
seit gut 3 Wochen macht das Laufwerk meiner Elite mächtig zicken. Das äussert sich darin, dass Games erst nach ca. 10 - 20 Versuchen erkannt werden. Ansonsten kommt sofort nach dem einlegen wieder "Lade öffnen".
Wenn ich die Box einschalte wird das Spiel schon mal grundsätzlich nicht erkannt.
Dann geht es los, dass ich die Lade auf und zu fahren lasse und ich dann irgendwann mal Glück habe, dass das Game erkannt wird und ich endlich zocken kann.
Gibt es irgendeinen Tipp ob man da selber was machen kann oder muss ich das Dingen zum Support schicken?
Danke im voraus für Hilfe.
Gruß
seit gut 3 Wochen macht das Laufwerk meiner Elite mächtig zicken. Das äussert sich darin, dass Games erst nach ca. 10 - 20 Versuchen erkannt werden. Ansonsten kommt sofort nach dem einlegen wieder "Lade öffnen".
Wenn ich die Box einschalte wird das Spiel schon mal grundsätzlich nicht erkannt.
Dann geht es los, dass ich die Lade auf und zu fahren lasse und ich dann irgendwann mal Glück habe, dass das Game erkannt wird und ich endlich zocken kann.
Gibt es irgendeinen Tipp ob man da selber was machen kann oder muss ich das Dingen zum Support schicken?
Danke im voraus für Hilfe.
Gruß
