Im expert röhrt noch eine LaunchBox im Glaskasten vor sich. Die klingt alles andere als gesund.Shellshock schrieb:In einem lauten MM würde man wahrscheinlich auch von einer alten Launch-Box nicht viel hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im expert röhrt noch eine LaunchBox im Glaskasten vor sich. Die klingt alles andere als gesund.Shellshock schrieb:In einem lauten MM würde man wahrscheinlich auch von einer alten Launch-Box nicht viel hören.
Michael Moore schrieb:Guten Morgen!
Heute ist Launch Day!
MS köntte ruhig für die S Werbung im TV schalten damit es auch die Masse mitkriegt. Werde mal heute im Abend drauf achten ob da was kommt..., sogar Sony hat für die Slim Werbung geschaltet.
Darko schrieb:Shellshock schrieb:Leider stört mich die Lautstärke. Dennoch bin ich zu geizig, 250€ für ein Upgrade zu zahlen.
Aber wenn ich jetzt die ganzen positiven Berichte in den nächsten Tagen lese, juckts mich wieder in den Fingern. Fängt ja jetzt schon an.![]()
Bei Gamestop gibts doch die Abwrackprämie noch:
gamestop.de Slim Aktion

Jetzt im Sommer macht TV Werbung für Konsolen so gut wie keinen Sinn…
Michael Moore schrieb:Boris Antwort zu TV Werbung
Jetzt im Sommer macht TV Werbung für Konsolen so gut wie keinen Sinn…
![]()
Paypack schrieb:naja die neuen Controller werden anscheinend nur mehr mit Akkupack vertrieben
Dem kann ich mich nur anschließen. Hermes hat es tatsächlich geschafft die Sendung pünktlich am nächsten Tag zu liefern und die Slim ist ein Traum.dunkelstern schrieb:Hab sie seit heut morgen und bin begeistert^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen