Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Hat schon jemand an der Gamestop Aktion teilgenommen?

Mich würde mal interessieren was man für Spiele in Zahlung geben sollte.

teilgenommen hab ich zwar nicht, aber ich hab mich mal mit dem verkäufer unterhalten.

er meinte, am besten neue Spiele (RDR, SCC etc.) um garantiert das volle Angebot nutzen zu können.
man würde zwar auch alte Spiele nehmen, allerdings müsste man dann mehr zuzahlen.
außerdem ist er was das annehmen der Boxen und Spiele angeht sehr flexibel und zu nichts verpflichtet.

so hab ich anderswo in nem Forum gelesen, dass einer ein Quantum Trost abgegeben hat und er den vollen geplanten Preis dafür bekommen hat.
bei mir, wo QT eh nur nen 10er im MM um die ecke kostet, funktioniert das natürlich nicht und ich hätte nur 5 Euro dafür bekommen.

am besten du gehst hin und fragst selbst nach, da bei dieser Aktion eigentlich nichts klar ist.

in meinen Augen ist das alles viel zu schwammig.
entweder sie machen feste Angebote oder sie lassen es ganz!

Ich klau es mal von magforce. ;)

Xbox 360 Slim 250 GB mit WLAN für nur 235 Euro vorbestellen!

Am 16. Juli 2010 erscheint endlich die neue Xbox 360 Slim mit 250 GB-Festplatte und WLAN. Der günstigste Marktpreis zum Vorbestellen liegt bei 249 Euro, aber wir sagen euch, wo es noch günstiger geht: Bei buecher.de bekommt ihr die Xbox 360 Slim für 234,99 Euro! Möglich ist dieser Preis durch den 15 Euro buecher.de-Gutschein AU9S-EX9E-E5ZD-7R85, den ihr einfach im Warenkorb einlösen könnt.

Der dafür nötige buecher.de-Gutschein ist aber nur bis zum 11. Juli 2010 gültig, wenn ihr also bei den Ersten sein wollt, schlagt also zu solange es noch geht.

http://www.dealdoktor.de/games-spiele/xbox-360-slim-250-gb-fuer-nur-235-euro-vorbestellen/

Warum verlinkst du nicht einfach auf buecher.de?

http://www.buecher.de/shop/xbox-360/konsolen/xbox-360-250-gb-piano-black/products_products/detail/prod_id/30342737/

so, ich schreib mal eben meine erfahrungen mit der tauschaktion bei gamestop hier rein und hab gleichzeitig auch mal n paar fragen:
es scheint im moment für jeden festplattentypen ein angebot zu geben, außer für die 60gb variante (was mich auch betrifft). nach letzten infos müsste ich 150€ zahlen und gebe lediglich meine xbox ab, spiele werden nicht verlangt. gibt man jedoch noch ca 3 gute titel ab, kommt man im endeffekt auf 100€. hab das dingen nu auch vorbestellt und es könnte sogar sein, dass die es schon ab dem 15. aushändigen dürfen, mal sehen.
jetzt mal zu meinen fragen:
kann ich meine speicherstände und mein profil einfach auf einen x-beliebigen usb-stick ziehen? mir hatte jemand erzähl, dass der stick vorher in nem bestimmten format formatiert werden muss. würde nämlich danach direkt die festplatte formatiern, womit ja dann glaub ich auch mein gamertag von der konsole gelöscht wird richtig? den kann ich aber per id und passwort ganz einfach wieder retten nehm ich an.
danke schonmal für die antworten.

Ich verkauf meine alte an einen Arbeitskollegen und somit reizt mich die Neue auch gleich viel mehr :)
Hoffentlich klappt das mit der Datenübertragung...

So, vorhin mal ein "unboxing" der neuen 360 gemacht. Also macht schon ordentlich was her. Wenn man bedenkt das eine "alte" 360 nicht mal mehr in den Karton passt, kann man sich schon gut vorstellen wieviel kleiner das ganze ist. Das die Knöpfe net mehr nachgeben ist auf jendenfall nice, aber gut...wirklich nicht relevant. Aber nun zum wichtigen, der Lüfter läuft auch auf jedenfall um einiges leiser. Konnte jetzt noch nicht den direkten vergleich machen, jedoch bin ich mir sicher das es auch weniger summt als die PS3-Slim. Einigebautes Wifi und große Platte sind auf jedenfall nice, der Controller ist as usual, ist natürlich angepasst ans Lack-Design.

Alles in allem schon ein hingucker, nur obs sich lohnt seine alte 360 dagegen einzutauschen muss jeder selbst entscheiden. Nachteil hier, für die Sammler, die Faceplates passen nicht mehr dran (aber das war ja schon bekannt).

Also ich habe ja noch die Premium Box mit 20 Gb Festplatte eigentlich ein Release Konsole und ich will endlich eine Box die wirklich leise ist und da stellt sich für mich die Frage ist die neue Box auch leise.

Zurück
Oben