Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft über Garantielaufzeit der neuen Xbox 360

21.06.10 - Microsoft bringt die neue Xbox 360 am 16.07.10 in Deutschland auf den Markt und hat sich jetzt zu den Garantieleistungen geäußert, zu denen es in den letzten Tagen Unklarheiten gab.

Auf die neue Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplatte erhalten Käufer eine freiwillige Herstellergarantie von 12 Monaten. Die in Deutschland geltende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu 24 Monaten wird dadurch nicht berührt.

Da diese Konsole vollkommen neu konstruiert wurde, ist eine 3-Jahres-Garantie auf Systemfehler, wie sie bei älteren Modellen angeboten wurde, allerdings nicht vorgesehen.
Gamefront

Revolver Johnny schrieb:
Gibt es schon was neues von Gamestop?

JA!

Hab gerade mal wieder deren Seite abgeklappert und dies gefunden:

http://www.gamestop.de/xbox-slim

rwnjyohr.png

*Die "Xbox 360 slim"-Aktion steht in den folgenden Varianten zur Auswahl:
Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-
Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten. In Zahlung gegebene Konsole muss voll funktionsfähig sein und die Standardkabel und Controller enthalten. Je nach Zustand der Konsole oder der Spiele behalten wir uns vor die Annahme abzulehnen. Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden (:fp: ).

flash4y0u schrieb:
den einen tag kann man auch ohne box auskommen. die daten kann man ja auf usb-sticks speichern.

Ja, solange die wirklich noch bis zum 15. Vorbestellungen aufnehmen. Ich frag mich als was meine 360 Premium mit 60 Gb HDD, Wlan Adapter und Wireless Controller zählt?

Wenigstens haben sie keine Liste für Spiele die sie tauschen aber man muss wohl wieder wie beim letzten mal 10 verschiedene Gamestops anrufen, um den Laden zu finden der auch alles so macht wie man will :/

flash4y0u schrieb:
weiss jemand für wieviel ne elite mit 120gb im schnitt bei ebay weggeht?

Bei Ebay habe ich die letzten Tage alles zwischen 100 und 170€ gesehen.
Weiß nicht, ob ich das Gamespot-Angebot wahrnehmen soll. Eine "nackte" Elite würde ich sofort abgeben, jedoch habe ich eigentlich keine Lust noch Spiele einzutauschen. Hm...

MiXeR schrieb:
flash4y0u schrieb:
weiss jemand für wieviel ne elite mit 120gb im schnitt bei ebay weggeht?

Bei Ebay habe ich die letzten Tage alles zwischen 100 und 170€ gesehen.
Weiß nicht, ob ich das Gamespot-Angebot wahrnehmen soll. Eine "nackte" Elite würde ich sofort abgeben, jedoch habe ich eigentlich keine Lust noch Spiele einzutauschen. Hm...

bei mir das gleiche! ich würde auch lieber nur die elite abgeben und keine spiele dazu:(

aLDi schrieb:
Da kann man doch Gurkenspiele mit abgeben oder?

Jup. Problem ist, dass meine Spiele zu 85% ausm UK sind (welche sie natürlich nicht annehmen) und die wenigen deutschen Games, die ich noch habe, möchte ich eigentlich auch behalten.

Ganz toll, ich hab aber keine Arcade, ich hab natürlich eine mit Festplatte. Für nen Hunni würd ich das sofort machen aber die wollen wahrscheinlich Spiele die noch gar nicht erschienen sind. Ich find sie auch echt sexy. :D

Hmm, ich muss mal schauen. Mir fehlt ein Spiel. Würde denen dann FIFA09 und FIFA10 um die Ohren hauen. Dann noch 69€, also das wäre sehr interessant. Wobei derzeit mal die 360 ohne Probleme funzt.

Bexter schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ich hab keine Spiele zum Abgeben:I

würd lieber 100 euro zuzahlen und gut is

Dann kauf dir doch 3 Crap Spiele bei Amazon, die 8 - 15 Euro pro Spiel kosten und gib die damit ab ;)

Hab nur schiss das Gameschrott keine Mistgames annimmt. Bin in dem Laden dort wohlbekannt.

Als es Uncharted 2 für 9,99 gab, bin ich da mit diversen Leute hin die zufällig die selben Spiele abgegeben haben. Hatte für jeweils 4,99 Eternal Sonata und Blazing Angels im Saturn nebenan bekommen gehabt:lol:

Puh bin gerade echt am grübeln:

- Garantie für meine Elite ist gerade abgelaufen (man weiß ja nie, wann sie den Geist aufgibt)
- hab noch 3 Spiele, die ich momentan nicht brauche (ME1, Hitman, PGR4)
- Wlan Stick könnte ich dann für ca. 25€ auch noch verhöckern

mmm ... werde bis zum 15. noch überlegen.

Zurück
Oben