Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NiGhTWaLker79 schrieb:
Was meint ihr was eine Xbox360 Elite mit 250 GB Festplatte noch wert ist?
Festplatte ist nachgekauft, daher nicht komplett in der schwarzen Farbe, sondern eher grau! Statt Componentenkabel würde ein Standard-HDMI Kabel mitgeliefert werden! Plus Originalzubehör mit Rechnung und Karton!

wenn du sie jetzt verkaufst etwa 180 bis 200 Euro. (aber auch nur, wenn sie nicht bei MS registriert ist)

Wenn die Garantie rum is, ist es doch eh wursct ob registriert oder nicht. Was gäb denn meine Ur-Elite mit 120Gig? So viele Games hab ich jetzt gar net:(

pualani schrieb:
Laruzo schrieb:
magforce schrieb:
Laruzo schrieb:
Ich auch, mene alte ist sogut wie verkauft und wehe das ding ist nicht leiser!

es gibt zwar noch keine wirklichen tests, aber alle die schon mit dem Ding gespielt haben meinen sie wäre wirklich leise, selbst wenn man nicht auf die HDD kopiert und von der Disk abspielt.

mir reicht es aber schon wenn sie leise ist indem man von der USB HDD spielt, da meine 360 bei den derzeitigen Temperaturen auf gefühlt 85db aufdreht.

Das reicht mir ja auch, einfach von der HDD spielen ohne den Lärm.
Habe damals extra die Elite gekauft und das ding war immer noch laut.

Habe damals auch extra eine Elite gekauft (als jene herauskamen wo die CPU im 65nm Verfahren hergestellt wurden) mit der Hoffnung sie wäre leiser. Das war diese auch, jedoch macht sie noch immer genügend Lärm.

Die neue kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Gehe davon aus das die Berichte stimmen das diese nun endlich wirklich leise ist.

Blöd das ich meine jetztige nicht im Vorfeld verkaufen kann, da sich die Spielstände ja nicht mittels Memory Card überspielen lassen.

doch kannst ja auf einen USB Stick oder USB HDD Abspeichern das Geht seit der Neusten Firmware

Boah, ich hasse diesen Klavierlack-Mist. Das sieht so dermaßen billig aus. War bei der PS3 Slim so froh, dass der zum größten Teil verschwunden war. Ich wohne nunmal nicht in einem Reinraum eines Computerchipherstellers, sondern in einer Wohnung, wo es auch mal zufälligerweise Staub gibt.

Rikkiya schrieb:
pualani schrieb:
Laruzo schrieb:
magforce schrieb:
Laruzo schrieb:

es gibt zwar noch keine wirklichen tests, aber alle die schon mit dem Ding gespielt haben meinen sie wäre wirklich leise, selbst wenn man nicht auf die HDD kopiert und von der Disk abspielt.

mir reicht es aber schon wenn sie leise ist indem man von der USB HDD spielt, da meine 360 bei den derzeitigen Temperaturen auf gefühlt 85db aufdreht.

Habe damals auch extra eine Elite gekauft (als jene herauskamen wo die CPU im 65nm Verfahren hergestellt wurden) mit der Hoffnung sie wäre leiser. Das war diese auch, jedoch macht sie noch immer genügend Lärm.

Die neue kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Gehe davon aus das die Berichte stimmen das diese nun endlich wirklich leise ist.

Blöd das ich meine jetztige nicht im Vorfeld verkaufen kann, da sich die Spielstände ja nicht mittels Memory Card überspielen lassen.

doch kannst ja auf einen USB Stick oder USB HDD Abspeichern das Geht seit der Neusten Firmware

Ach ja das geht? Cool, wusste ich gar nicht!

pualani schrieb:
Rikkiya schrieb:
pualani schrieb:
Laruzo schrieb:
magforce schrieb:
Laruzo schrieb:

Ach ja das geht? Cool, wusste ich gar nicht!

Ja wo lebst denn du?:ugly:

PS: Das Zitat-der-Zitate:schreck:

Zu geil, jetzt ist der Link mit dem alten Preis:lachweg:

Grad bei ebay geschaut. Die Elite mit 120GB geht so für 150€ weg. Heißt also, 80€ drauflegen. Hm..Ich wart mal das Gamestop-Angebot ab.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=pd_ts_vg_2?ie=UTF8&s=videogames

ist da nur die Konsole dabei sonst nix?
Kein Controller?

41vGluYyi0L._SS400_.jpg

Zurück
Oben