Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Slim bedeutet vor allem eines, dass die nächste Gen in noch weitere Ferne gerückt ist. Ich hab eigentlich damit gerechnet, 2011 etwas von der nächsten Gen zu sehen, aber die Konzentration liegt nun wohl eindeutig auf Kinect. Das ist sozusagen die nächste Gen.

Und jetzt wollen alle die blöde Kiste, wg. Klavierlack und 500 gb? Bringt doch einfach eure alte Kiste zum Lackierer. :D

In 2012 ist es so weit. Außerdem werden die die 360er noch länger stabil halten, das geht auch mit ner 720er und dann die 360er als billig Alternative.

Bin schwer in Versuchung. Sollte sich ausgehen. Scheiß auf NTSC.

Macht eig. das Laufwerk den Regioncode aus, oder was anderes?

Laruzo schrieb:
Ich auch, mene alte ist sogut wie verkauft und wehe das ding ist nicht leiser!

es gibt zwar noch keine wirklichen tests, aber alle die schon mit dem Ding gespielt haben meinen sie wäre wirklich leise, selbst wenn man nicht auf die HDD kopiert und von der Disk abspielt.

mir reicht es aber schon wenn sie leise ist indem man von der HDD spielt, da meine 360 bei den derzeitigen Temperaturen auf gefühlte 85db Lüftersound aufdreht.

magforce schrieb:
Laruzo schrieb:

es gibt zwar noch keine wirklichen tests, aber alle die schon mit dem Ding gespielt haben meinen sie wäre wirklich leise, selbst wenn man nicht auf die HDD kopiert und von der Disk abspielt.

mir reicht es aber schon wenn sie leise ist indem man von der HDD spielt, da meine 360 bei den derzeitigen Temperaturen auf gefühlt 85db aufdreht.

Das reicht mir ja auch, einfach von der HDD spielen ohne den Lärm.
Habe damals extra die Elite gekauft und das ding war immer noch laut.

Laruzo schrieb:
magforce schrieb:
Laruzo schrieb:

mir reicht es aber schon wenn sie leise ist indem man von der HDD spielt, da meine 360 bei den derzeitigen Temperaturen auf gefühlt 85db aufdreht.

ich hatte auch den fehlglauben die neuen revisionen wären leiser und hab mir eine der letzten Elitekonsolen gekauft.
ich hatte das Ding 5 Minuten laufen eh sie wieder in den Karton wanderte und an amazon zurück ging, da sie sogar lauter als meine derzeitige 20GB Premium Konsole war.

Bei Amazon kann mans auch schon vorbestellen.

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276625901&sr=1-3[/ama]

Hallo,

hätte ich gewusst das eine neue Konsole mit integrierter Festplatte kommt, und dann auch noch mit 250 GB Festplatte, dann hätte ich mir das Geld für meine externe 250 GB Festplatte gespart!

Naja dafür hab ich hier jetzt ein Transferkabel liegen und muss mir das nicht auch noch dazu kaufen :D

Kann man die Daten von der Festplatte auch übertragen, wenn beide 250 GB haben? Also nicht von der kleineren auf die größere Festplatte!

Weiss einer von euch, ob bei einer anstehenden Gamestop-Aktion, die Xbox-Konsole mit kompletten Originalzubehör sein muss? Wie war das bei der PS3 Slim?

Was meint ihr was eine Xbox360 Elite mit 250 GB Festplatte noch wert ist?
Festplatte ist nachgekauft, daher nicht komplett in der schwarzen Farbe, sondern eher grau! Statt Componentenkabel würde ein Standard-HDMI Kabel mitgeliefert werden! Plus Originalzubehör mit Rechnung und Karton!

Laruzo schrieb:
magforce schrieb:
Laruzo schrieb:

Habe damals auch extra eine Elite gekauft (als jene herauskamen wo die CPU im 65nm Verfahren hergestellt wurden) mit der Hoffnung sie wäre leiser. Das war diese auch, jedoch macht sie noch immer genügend Lärm.

Die neue kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Gehe davon aus das die Berichte stimmen das diese nun endlich wirklich leise ist.

Blöd das ich meine jetztige nicht im Vorfeld verkaufen kann, da sich die Spielstände ja nicht mittels Memory Card überspielen lassen.

Zurück
Oben