Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Revolver Johnny schrieb:
Jetzt mal ne ganz dumme Frage.
Verlangen die von Gamestop nen Kassenzettel und die Festplatte + Controller beim Umtausch? :lol: :fp:

Wie man kann die Umtauschen? Hmmmm... dann wird die vielleicht doch gekauft :grins:

Michael Moore schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich bin mal gespannt ob wir 2012 die Xbox720 bekommen. :tip: Dafür muss Kinect floppen. :deal:

Warum floppen ich doch noch lange hin.
Ich geh aufjedenfall weiter davon aus das Microsoft spätesten auf der E3 2012 die neue Xbox vorstellt. :deal:
Natal 2 (Kinect2) befindet sich doch schon in Arbeit, also denk ich mal das die neue Xbox auf der nächsten E3 vorgestellt wird. 1TB Festplatte, BR und Kinect2 muss dann aber auch drinn sein. Ich schätze auf einen Erscheinungstermin von Weihnachten 2011..

Toby schrieb:
Ich hoffe echt, dass Gamestop ne Tauschaktion alt gegen neue Slim macht.

Gabs sowas schon?Warum sollten die das tun?
Mich würds natürlich freuen da ich erst vorn paar Monaten ne neue 120er Elite da geholt hab und auch lieber umsteigen würde auf ganz neu und w-lan/250gb...Aber 1:1?

Machen die doch verlust mit oder wie sieht das aus?

b650me.jpg

:lol:

LaGrey3000 schrieb:
Frystil schrieb:
Weil das von PS3 Fat auf Slim auch so war.

Wieviel musste man denn damals zuzahlen? Weiß das noch jemand?

Als die Premium mit 60GB-Platte 'rauskam, hatte Gamestop auch schon mal so eine Aktion. Damals hat der Umtausch von der 20GB-Premium (mit oder ohne HDMI) auf die 60GB-Premium wahlweise 69 € plus ein Xbox 360-Spiel oder 89 € (ohne Spiel) gekostet.

wo wir gerade fast beim Thema sind.

ist eigentlich schon was über ein Datenübertragungskabel bekannt?
hab mal was von "MS will 20 Dollar dafür" gelesen, weiß aber nicht ob da was dran ist.

Die meisten dürften doch auch ne externe Festplatte irgendwo rumliegen haben. Damit sollte es ja auch gehen. 16 GB müssten für Savegames locker ausreichen und den Rest kann man sich ja wieder neu runterladen.

Edit:
Ja, Datenkabel wird separat im Handel erhältlich sein (20$)

Zurück
Oben