Arthur le perroquet
LP640 <3
pil schrieb:Kinect floppt nicht.Hoffe ich. Viellicht floppts auch.
![]()
naja mich haben sie als käufer^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Kinect floppt nicht.Hoffe ich. Viellicht floppts auch.
![]()

Revolver Johnny schrieb:Jetzt mal ne ganz dumme Frage.
Verlangen die von Gamestop nen Kassenzettel und die Festplatte + Controller beim Umtausch?![]()
![]()

Natal 2 (Kinect2) befindet sich doch schon in Arbeit, also denk ich mal das die neue Xbox auf der nächsten E3 vorgestellt wird. 1TB Festplatte, BR und Kinect2 muss dann aber auch drinn sein. Ich schätze auf einen Erscheinungstermin von Weihnachten 2011..Michael Moore schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich bin mal gespannt ob wir 2012 die Xbox720 bekommen.Dafür muss Kinect floppen.
![]()
Warum floppen ich doch noch lange hin.
Ich geh aufjedenfall weiter davon aus das Microsoft spätesten auf der E3 2012 die neue Xbox vorstellt.![]()

Toby schrieb:Ich hoffe echt, dass Gamestop ne Tauschaktion alt gegen neue Slim macht.
Frystil schrieb:Weil das von PS3 Fat auf Slim auch so war.
1:1 auf keine Fall, wenn dann mit Zuzahlung.Acidinjector schrieb:...Aber 1:1?Toby schrieb:Ich hoffe echt, dass Gamestop ne Tauschaktion alt gegen neue Slim macht.
LaGrey3000 schrieb:Frystil schrieb:Weil das von PS3 Fat auf Slim auch so war.
Wieviel musste man denn damals zuzahlen? Weiß das noch jemand?
LaGrey3000 schrieb:Frystil schrieb:Weil das von PS3 Fat auf Slim auch so war.
Wieviel musste man denn damals zuzahlen? Weiß das noch jemand?
magforce schrieb:GS wird sicher eine 360 mit HDD haben wollen, was bedeutet das man die Daten beim tausch irgendwo lagern muss, was nicht so einfach sein dürfte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen