Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es egal, welche Spiele? Ich halt noch PGR4 z.B., dazu brauch ich aber auch die Kamera nicht mehr und den Wlan-Stick ebenfalls nicht. Übrleg grad, was sinnvoller ist. Hab ja bei Amazon für 231€ vorbestellt und jetzt alles zu ebay und vielleicht 150€ erzielen oder zu Gamestop..

Ich hätte wieder Garantie/Gewährleistung . Die ist bei meiner alten turbiene ja längs abgelaufen . Wobei mir weiß lieber wäre , das bringt meine ganze sortierung nach farben neben dem TV durcheinander wenn die plötzlich schwarz ist :ugly:

Hab damals aber auch schon problemlos dieses "Fatal Inertia" 3mal (verschweißt) eintauschen können. Außerdem sollten die es sonst gefälligst dabei schreiben.
In der Anzeige steht 3 Spiele, also gehe ich davon aus, dass das klappt ;)

Unten steht steht ja im Kleingedruckten:
Je nach Zustand der Konsole oder der Spiele behalten wir uns vor die Annahme abzulehnen.
Damit meinen die bestimmt nicht nur den physischen Zusatnd der Spiele, sonder auch die Aktualität der Titel u.ä.

Glaube nicht, dass man da drei mal mit dem gleichen Schrottspiel ankommen kann.

Edit: Außerdem steht da ja immer AB xx €. Die Zuzahlung kann also auch höher ausfallen.

Würde die für 70,- Euro nehmen!
Wo kann ich mir eine sichern? Bei Gamestop anrufen? Zurücklegen lassen?

Die komplette Xbox 360 mit Controller?
Wie bekomm ich meine Daten auf dem USB-Stick?

Also ich weiß nicht so recht mit Gamestop. In meinem Falle gilt ja ab 69€ und genau das ab macht mir Sorgen. Bring ich drei so alte Schinken, dann darf ich nachher noch 100 extra zahlen.

Also mit dem Karton, das ist noch checkbar. Kann mir das auch niht vorstellen.

Edit: Warum zeigtn der Store-Locator nicht die Rufnummer an, was soll das? Geht's bei euch?

GS wird doch sicher Ersatzkartons haben, und wenn es nur die UPS-Einheitssärge sind :? Wegen einem Stück Pappe lassen die sich doch kein potentielles Geschäft entgehen.

DaMeep schrieb:
Dann hätte sich das für mich eh erledigt , ich heb doch keine Kartons von über 4Jahre alten geräten auf .

Bei Ebay gibts die Dinger zum Glück auch noch:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-ELITE-OVP-/190407954206?cmd=ViewItem&pt=Videospielkonsolen&hash=item2c5532cf1e&autorefresh=true

:grins:

Zurück
Oben