Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dreht sich die disc eigentlich in der xbox, wenn das spiel installiert ist? hab immer das gefühl, dass die xbox nur halt kurz die disc überprüft und dann alles von der platte bezieht.

Weiß nicht, werd mit dem nicht warm, auch wenn mich der rest vom Design schon anspricht, aber alles kein Grund meine rote Box zu verkaufen.

ja gut. dann ist es mir egal bei der neuen xbox. bei der 250gb platte werd ich eh jedes game, was ich spiele erstmal installieren. ^^

Mir gefällt die neue Xbox 360 mittlerweile auch richtig gut. Details wie der silberne Powerknopf oder die Touchknöpfe lassen die Xbox edler wirken.

IMO find ichs nur schade dass das ursprüngliche Xbox weiß nun Geschichte ist.

Wenn die neue Xbox keine Memory Units mehr unterstützt kann ich dann die Spielstände wenigstens über einen USB Stick übertragen oder wird dieses Übertragungskabel zwingend nötig sein?

Du kannst natürlich nen USB-Stick benutzen. Ich werd allerdings zur Variante mit dem Transferkabel greifen.^^

Wobei, da ich letztens ausversehen meine ganzen Spielstände gelöscht habe könnte ich auch nen USB-Stick mit 1GB nehmen^^.

Dr.Para schrieb:
dreht sich die disc eigentlich in der xbox, wenn das spiel installiert ist? hab immer das gefühl, dass die xbox nur halt kurz die disc überprüft und dann alles von der platte bezieht.

Die Lautstärke vom Dashboard zum (installierten!) Spiel unterscheidet sich ja nicht. Wenn die Slim also nicht aufdreht trotz das man das Spiel installiert hat, dann dürfte es trotzdem während des Spielbetriebes flüsterleise sein.

Zu Gears 3 kauf ich mir die Slim. Dann brauch ich auch die Zusatz Maps von Teil 2 nicht mehr. Jo, ich denk das mach ich, außer, meine Jetzige verabschiedet sich noch vorher. ODer kann man diese Inhalte tranferieren? Bestimmt nicht weil ich die Maps ja mit anderen Accounts gekauft habe.

Wo gibt es die 'Slim' momentan am günstigsten?

Total doof, dass Amazon den Preis auf 250€ hochgesetzt hat.
Für 230€ hätte ich sie genommen, da mir ein Kumpel meine Elite für um die 180€ abkaufen würde. Mehr als einen Fuffi wollte ich aber eigentlich nicht drauflegen. :tip:

Zurück
Oben