Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
-> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4663

Das ist keine Erklärung für das was ich meine. In dem von Dir geposteten Button mal auf den blauen link klicken und dann mal auf den amamzon button "Kaufen bei amazon" klicken - da kommen bei mir unterschiedliche Preise.....

Michael Moore schrieb:
Mein Link den ich gepostet habe ist eh besser. :grins:
Weil da "awg6atv" Provisionen bekommt und nicht Konsolentreff?

Wenn, dann doch so:
http://www.amazon.de/dp/B003S3QT0Q?tag=konsolentreff-21

aLDi schrieb:
In dem von Dir geposteten Button mal auf den blauen link klicken und dann mal auf den amamzon button "Kaufen bei amazon" klicken - da kommen bei mir unterschiedliche Preise.....
Ok, jetzt ist es klar, was du meinst. Ich klicke immer nur auf die blauen Links. :oops:

Das hängt wohl mit der Verzögerung bei der Angebotsaktualisierung zusammen. Da wird noch immer der Marketplacehändler angezeigt und beim Klick auf "Kaufen" dessen Produkt in den Warenkorb gelegt.

hat schon jemand was gehört, obs bei gamestop eine umtauschaktion geben wird? vor allem weil ich ja irgendwie meine daten der alten hdd auf die neue kriegen muss.

Ich habe meine Daten gerade auf 4,8 GB reduziert und wollte sie nun auf einen USB Stick packen, damit ich eine meiner Eliten verkaufen kann. Ich könnte vom USB Stick dann aber auch noch ganz normale spielen, oder? Möchte, bis die neue Xbox ankommt, natürlich nicht aufs Zocken verzichten. :D

Gamestop US bietet ein Trade In an, hier mal die Aufkaufpreise:

•XB360 System w/wireless OR wired controller - $100
•XB360 Hard Drive 20 GB - $30
•XB360 Hard Drive 60 GB - $35
•XB360 Hard Drive 120 GB - $40
•XB360 Hard Drive 250 GB - $50
•XB360 Memory Card 64 MB - $10
•XB360 Memory Card 256 MB - $14
•XB360 Memory Card 512 MB - $18
•XB360 Network Adapter Wireless (Microsoft) - $40
•XB360 Network N Adapter (Disc required) - $50
•XB360 Controller – Wired (Microsoft) - $20
•XB360 Controller – Wireless (Microsoft) - $25

URL: http://www.gamestop.com/gs/specialty/tradeins/

Mal sehen wieviel das bei uns wird :)

ich versteh nicht, wieso das netzteil so groß sein "muss". ich mein es stört mich null, da ich es eh hinter irgend was verstecken könnte, ich kappier es halt nicht, wieso es nur bei der xbox so riesig ist!

aLDi schrieb:
-> Ausmisten *g*

Am Wichtigsten sind eigentlich nur die Spielstände. Den Rest (Profil, Demos, Videos, Arcadegames, etc.) kann du dir ja jederzeit wieder über Xbox.com saugen.

Eventuell reicht es aber auch schon, wenn du vor der Sicherung mal die Spielinstallationen löscht, die können eh nicht von einer Konsole auf die andere übertragen werden.

Ansonsten mehrere USB Sticks oder die Festplatte behalten, bis du die Daten direkt übertragen kannst.

MiXeR schrieb:
Ich habe meine Daten gerade auf 4,8 GB reduziert und wollte sie nun auf einen USB Stick packen, damit ich eine meiner Eliten verkaufen kann. Ich könnte vom USB Stick dann aber auch noch ganz normale spielen, oder?
Geht ohne Probleme. Du brauchst dann dort nur 128 MB freien Speicher auf dem Stick für die NXE Oberfläche, wenn keine Festplatte angeschlossen ist. Aber mit einem 8GB Stick sollte das kein Problem sein.

Die Positionierung des vorderen USB-Schachts hätte man auch optisch besser lösen können.

img7345.jpg

besser:

asdakb.jpg

sdfa.jpg

lüsterneLINDA schrieb:
ich versteh nicht, wieso das netzteil so groß sein "muss". ich mein es stört mich null, da ich es eh hinter irgend was verstecken könnte, ich kappier es halt nicht, wieso es nur bei der xbox so riesig ist!

Je kleiner desto schneller kaputt..ausserdem liefert das netzteil zwei oder 3 verschiedene spannungen auf einmal...so wie ein pc-netzteil.

Bei Engadget gibts momentan nen netten Artikel, wo die aktuellen Konsolen von der Größe her mit der neuen Xbox 360 verglichen werden. Außerdem gibts noch nen Video wo die Lautstärke im Dasboard und im Spiel getestet wird.

Die neue Xbox 360 ist da - und trifft auf 360 Original, PS3 Slim und Wii (Video)

2010-06-18360s.jpg

Die neue Xbox 360 ist bei Engadget-US eingetroffen und sieht in Echt größer aus als gedacht. Unten in den Galerien findet ihr nicht nur den Kopf an Kopf-Vergleich mit der Xbox 360 Original, sondern auch mit der PS3, der Slim und der Wii, die sie natürlich wie ein fettes Monster wirken lässt. Was zur nächsten Frage überleitet: was macht das Tier für Geräusche? Dazu gibt es ein kurzes Video und sogar eine Lautstärkenmessung der präzisen Kollegen. Solange sich keine Disc dreht, herrscht beinahe absolute Stille, sonst macht sich die Kiste leider mit einem deutlichen Summen bemerkbar. Mit 60db entspricht der Geräuschpegel ungefähr dem der alten 360, auch wenn der Sound anders klingt. Wobei es natürlich auch sein kann, dass es sich um ein nur vereinzelt auftretendes Problemchen handelt. Mehr Details findet ihr in der Review unter dem Quelle-Link, das Video gibt's nach dem Break.

Die ganzen Bilder und das Video gibts hier: http://de.engadget.com/2010/06/19/die-neue-xbox-360-ist-da-und-trifft-auf-360-original-ps3-sl/

Dass sie das DVD-LW nicht leiser bekommen haben ist ja kein Wunder, aber unklar ist ja noch, ob der Lüfter bei höheren Temparaturen immer noch so hochdreht oder nicht.

Zurück
Oben