Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinterXHarakiri schrieb:Mu Ports = Memory Units, die Memory Karten slots werden deswegen nichtmehr benötigt weil die Neue Xbox sofort eine 250 GB HDD drin hat, früher gabs ja noch die Arcade die hatte standart mäßig nur ne MU
Die Physik setzt da aber keine Grenzen. Mein 10 Jahre alter Discman macht das schliesslich nicht, wenn ich bei eingelegter CD den Discman drehe.Eventer schrieb:Selten dämlich. Auch ne 360 setzt sich net über Physik hinweg
flexx schrieb:Die Physik setzt da aber keine Grenzen. Mein 10 Jahre alter Discman macht das schliesslich nicht, wenn ich bei eingelegter CD den Discman drehe.Eventer schrieb:Selten dämlich. Auch ne 360 setzt sich net über Physik hinweg
gamefront.de schrieb:Kein "Red Ring of Death" bei neuer Xbox 360
18.06.10 - Bei dem neuen Xbox 360-Modell, das ab dem 16.07.10 in Deutschland erscheint, wird es keinen "Red Ring of Death" bei einem Defekt geben. Microsoft hat die Lampen dafür an der Konsole kurzerhand entfernt.
Das bedeutet nicht, dass die Konsole nicht kaputtgehen kann; laut Microsoft wird sie auf andere Weise einen Defekt anzeigen, nur nicht länger durch die roten Lichter.
CLICK (IGN: "E3 2010: No More Three Red Lights")

Dein Discman dreht sich mit 12facher DVD-Geschwindigkeit?flexx schrieb:Mein 10 Jahre alter Discman macht das schliesslich nicht, wenn ich bei eingelegter CD den Discman drehe.
Fergy schrieb:Fein, aber dann doch gleich den KT-Link nehmen:
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q[/ama]
Die Anzeige des Preises dürfte bald wieder stimmen. Die Akutalisierung ist wohl nicht ganz so häufig. Klickt man drauf, dann landet man beim richtigen Angebot zum richtigen Preis.aLDi schrieb:Nur das sie über deinen KT link 309 € kostet...

-> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4663aLDi schrieb:Was soll das denn? Beim blauen link 230 € und beim amazon Button 309 €? Muss man das verstehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen