Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mu Ports = Memory Units, die Memory Karten slots werden deswegen nichtmehr benötigt weil die Neue Xbox sofort eine 250 GB HDD drin hat, früher gabs ja noch die Arcade die hatte standart mäßig nur ne MU

WinterXHarakiri schrieb:
Mu Ports = Memory Units, die Memory Karten slots werden deswegen nichtmehr benötigt weil die Neue Xbox sofort eine 250 GB HDD drin hat, früher gabs ja noch die Arcade die hatte standart mäßig nur ne MU

Nee, der Grund ist, dass man jetzt einfach fast jeden USB-Stick verwenden kann und die MUs damit überflüssig sind ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MIxqjXtp6bo&feature=player_embedded[/vid]

Wenn man so blöd ist^^

Die neue Xbox 360 Slim 250 GB kann wieder bei Amazon.de für 230,99€ vorbestellt werden!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q%3FSubscriptionId%3D0N1TV73K613NARNJ8KR2%26tag%3Dawg6atv-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003S3QT0Q

Eventer schrieb:
Selten dämlich. Auch ne 360 setzt sich net über Physik hinweg
Die Physik setzt da aber keine Grenzen. Mein 10 Jahre alter Discman macht das schliesslich nicht, wenn ich bei eingelegter CD den Discman drehe.

gamefront.de schrieb:
Kein "Red Ring of Death" bei neuer Xbox 360

18.06.10 - Bei dem neuen Xbox 360-Modell, das ab dem 16.07.10 in Deutschland erscheint, wird es keinen "Red Ring of Death" bei einem Defekt geben. Microsoft hat die Lampen dafür an der Konsole kurzerhand entfernt.

Das bedeutet nicht, dass die Konsole nicht kaputtgehen kann; laut Microsoft wird sie auf andere Weise einen Defekt anzeigen, nur nicht länger durch die roten Lichter.
CLICK (IGN: "E3 2010: No More Three Red Lights")

:lachweg:

*edit:
Shit, wurde ja schon erwähnt...

Ich würde mir ja auch sehr gerne die "Slim" zuelgen. Doof nur, dass ich mir erst vor 5 Monaten eine zweite Elite gekauft habe. :tip:

Möchte mir jemand eine Elite für 300€ abkaufen? :ugly:

Mal sehen, vielleicht verkloppe ich die bei Ebay. Für eine neue Elite (wurde lediglich 10 Stunden dran gespielt) + Controller + W-Lan + MS HDMI-Kabel müsste ich doch noch um die 200€ bekommen, oder? Hm ... :?

Zurück
Oben