Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Das "Problem" ist allerdings, dass selbst dieses Kabel den Konsolen nicht mehr beiliegt.
Statt dessen gibz's nur noch dieses einfache SD Video-Kabel mit dem einen gelben Stecker für's Bild.

Das ist natürlich echt bescheuert :traurig:
Ich dachte wenigstens das wäre dabei.

Wenn ich mal soweit sein sollte und mir ein Auto nach der ADAC Pannenstatistik kaufe was nie vorkommen wird, dann werde ich auch über ein fehlendes 9.99 EUR teures HDMI Kabel meckern oder mir vorab tipps einholen wie heiß das Teil wird.

Aber dann macht mir vermutlich das hobby auch keinen Spaß mehr.

@Shellshock, monty phyton würde fragen "Mann oder Maus" und er würde zum Maus Ergebnis kommen "Maus" wenn man auf das Urteil anderer angewiesen ist nur um sich später nicht rechtfertigen zu müssen.

Sorgen haben manche Menschen, unglaublich.

Xbox 360 S
Mehr Verkäufe als beim Launch der PS2 und PS3 Slim

Wie die englischen Analysten von Chart Track bekannt geben, konnte die neue Xbox 360 S einen traumhaften Verkaufsstart in Großbritannien hinlegen. So verkaufte sich das neue Modell bei seiner Markteinführung besser als die Playstation 2 und Playstation 3 beim Launch der jeweiligen Slim-Variante.

"Microsofts neue, schmalere Xbox 360 Konsole hat den besten Start einer Heimkonsole hinlegen können und die Verkäufe der Playstation 2 und Playstation 3 Slim Modelle übertroffen. Zwei Tage nach Markteinführung konnte sich die Xbox 360 S genauso gut verkaufen wie bei der Ersteinführung in der Kalenderwoche 48 des Jahres 2005. Das ist gleich doppelt imposant wenn man bedenkt, dass die "alte" Xbox 360 damals in zwei Versionen (Pro und Core) auf den Markt kam", sagt Chart Track Chef Dorian Bloch gegenüber der Seite vg247.com.

Nicht schlecht und sicherlich erfreuliche Neuigkeiten für Microsoft, doch in Bezug auf konkrete Zahlen schweigt man sich (noch) aus. Der erste Erfolg ist aber schon einmal unter Dach und Fach gebracht.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87690

Was ist der aktuelle Verkauspreis der PS3 Slim?

120 GB Version - 299€?
250 Gb Version - 349€?

Damit wäre die Xbox 360 was das Preis- Leistungsverhältnis angeht fast auf einer Stufe mit der PS3, was ja vorher noch nie so gewesen ist.

Xbox 360 Slim 249€ + Bluray Player ca. 120€ = 369€.

Hatte die neue Box grad in der Hand. Kleiner, leichter, edler und besser verarbeitet.

Das ist die Box, die wir von Anfang haben wollten. Leider hat MS dafür fast 5 Jahre gebraucht.

Shellshock schrieb:
Was geht denn mit dir ab? :staun:

Scheint gesoffen zu haben. Verstehe auch nicht ganz was er will.
Zumindest hätte er dann mitgekriegt das es kein meckern ist sondern einfach irgendwo unverständlich ist das bei einer Konsole, die auf Spiele in HD und opulenter Grafik setzt, ein einfaches Kabel fehlt um das Bild vernüftig auf meinen Bildschirm zu bringen. Zumal das Kabel ja zuvor dabei war und einen Schieber hatte wo ich das umstellen konnte.

Laut dem Test von areadvd sind auch die Zugriffszeiten der neuen Xbox deutlich besser.

Bei Spielen wie Fifa WM 2010 dauert es bei der neuen Xbox gerade mal 18 Sekunden, während man bei der alten Konsolen 25 Sekunden benötigt, um zur Sprachauswahl des Spiels zu gelangen. Auch bei installierten Spielen soll ein Unterschied zwischen alter und neuer Box vorhanden sein. Dann allerdings nicht mehr so deutlich.

http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/videoreview_xbox360slim.shtml

Mutzi schrieb:
Laut dem Test von areadvd sind auch die Zugriffszeiten der neuen Xbox deutlich besser.

Bei Spielen wie Fifa WM 2010 dauert es bei der neuen Xbox gerade mal 18 Sekunden, während man bei der alten Konsolen 25 Sekunden benötigt, um zur Sprachauswahl des Spiels zu gelangen. Auch bei installierten Spielen soll ein Unterschied zwischen alter und neuer Box vorhanden sein. Dann allerdings nicht mehr so deutlich.

http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/videoreview_xbox360slim.shtml

Wow, das Video wäre deutlich erträglicher gewesen, wenn er teilweise nicht wie Schweinchen Schlau geredet hätte.

Wenn meine aktuelle Elite den Geist aufgibt und ich sie einschicke bekomme ich dann die neue Slim oder wieder die alte?

Da sich meine Elite sehr oft aufhängt und ich das jetzt mal bei MS melden möchte da sie noch Garantie hat.

:grins:
Shellshock schrieb:
Was geht denn mit dir ab? :staun:

Und nein, ich bin keine Maus, denn ich tausche meine "Elite" morgen bei Gamestop. So!!!!

wenn man auf das Urteil anderer angewiesen ist nur um sich später nicht rechtfertigen zu müssen.
Den Satz musst du mir mal erklären.

Na siehste, geht doch... :grins:

Ich hatte in der Tat gesoffen und das im Land der aufgehenden Sonne.

Aber bzgl. HDMI Kabel. die meisten haben eins, falls nicht kostet so^was ab 10 €, da weiß ich echt nicht was es da zu meckern gibt.

Bin aber auch ein Impulskäufer und gebe nix auf andere Meinungen.

Zurück
Oben