Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib meiner Launch-Xbox erstmal treu. :dhoch:

Was mier hier auffällt ist die Schreib- und Redeweiße gegenüber unseren Hobby - was ich keinesfalls schlecht finde.

Allerdings hat mich meine Freundin erst gestern wieder im Elektro-Fachnarkt auf mein "kindiscues Hobby" angesprochen.

Warum? Da nur Teenies und Kinder in der Spiele-Abteilung zu sehen war. Sie zu mir: "Fällt dir irgendwas auf? Ist es dir nicht peinlich ein solches Hobby zu haben? Schau dir dir Kinder hier mal an und du mittendrin." :lol:

Das ging an dem Tag 2x so - im Müller und MM. :D

Was bin ich froh das meine Freundin genauso drauf ist wie ich. Wenn sie sagt "ich will shoppen!" dann meint sie den MediaMarkt und bringt mir auch gern mal nen Spiel mit :)

@ johnny

die kiddies stehen auch vor dem puff und wollen mal rein :D

ernst: frag sie das nächste mal beim shoppen in der h&m dessousabteilung wenn viele teenies rumstehen ob ihr was auffällt, oder in twilight im kino, oder.....

Laruzo schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, gemeckert wären zum Beispiel mehrere Dinge:

- das eklige Piepen beim drücken der Laufwerk Taste
- der Ein/Aus-Schalter ist kein Druckknopf mehr sondern reagiert schon wenn du ganz hauchzart drüberfährst, genau wie die Laufwerktaste, was manchmal stören kann

:D

Also das sind alles dinge wo mir gefallen :D

Mir auch! Gerade das Piepen find ich cool. Hab gestern den Ton ausstellen müssen, damit ich das Laufwerk hören konnte. Das war so krass :p

Einzige was ich blöd find, wieder kein HDMI Kabel dabei.

sanifox schrieb:
Was bin ich froh das meine Freundin genauso drauf ist wie ich. Wenn sie sagt "ich will shoppen!" dann meint sie den MediaMarkt und bringt mir auch gern mal nen Spiel mit :)

Als ich am Samstag mit meiner äh "Freundin" durchn MM bin meinte sie später das sie gerne durch Elektro Läden und Baumärkte geht.

Hab ich erstma :staun: gemacht :p

Kleine Definition die "Äh Freundin" ist eine Frau wo der Beziehungsstatus nicht geklärt ist.

Ich bleib meiner Launchbox auch treu obwohl mich das Leise ding schon reizt.

Solange meine Jasper mit 250 gb weiterhin läuft, sehe ich erstmal keinen Grund zu wechseln. Aber die neue kleinere Box ist schon echt schick anzuschauen.

Quietscht außer bei mir noch bei jemand der rechte Trigger? Beim Support kann man erst um 9 anrufen, also gleich mal ne Email tippen. Irgendwas kriegt MS nie richtig gebacken.

FA I Pinta schrieb:
Kleine Definition die "Äh Freundin" ist eine Frau wo der Beziehungsstatus nicht geklärt ist.

Ich bleib meiner Launchbox auch treu obwohl mich das Leise ding schon reizt.

Ich hatte sie auch lieb, aber gegen das leise schnurren der neuen kommt einfach die alte nicht an, und die große Festplatte hat auch ihren reiz endlich alle Spiele installieren ohne immer daran zu denken welchen Titel man als nächstes von der Festplatte wirft.

Ich bleibe jetzt auch bei meine Elite; kann der neuen einfach zu wenig abgewinnen. Es gibt keinen extremen Mehrwert was mich zum umsteigen bewegen könnte und da gebe ich das Geld lieber woanders für aus :) Höchstens wenn die Elite mal verreckt denk ich drüber nach.

Frystil schrieb:
Quietscht außer bei mir noch bei jemand der rechte Trigger? Beim Support kann man erst um 9 anrufen, also gleich mal ne Email tippen. Irgendwas kriegt MS nie richtig gebacken.

das hatte ich auch mal, ging aber irgendwann weg das Geräusch

ist nix neues so was kann vorkommen

Also ich weiß ja nicht Johnny. Eine Freundin die einem das Hobby versucht madig zu machen ist ja nun auch nicht gerade das Beste. Egal wie meine Freundin zu Videospielen steht - aber sie madig machen und als Kinderkram abtun würde ihr nie in den Sinn kommen. Dazu weiß sie viel zu sehr wie wichtig mir dieses Hobby. Deine wirds aber wohl schon witzig gemeint haben.

Werde auch bei meiner alten Konsole bleiben. Bin wie geschrieben auch sehr begeistert von der neuen Version. Aber für mich hat sie auch keinen Mehrwert weshalb selbst bei mir mal die Grenze zur Vernunft überschritten wird :lol:

Mandos schrieb:
Also ich weiß ja nicht Johnny. Eine Freundin die einem das Hobby versucht madig zu machen ist ja nun auch nicht gerade das Beste. Egal wie meine Freundin zu Videospielen steht - aber sie madig machen und als Kinderkram abtun würde ihr nie in den Sinn kommen. Dazu weiß sie viel zu sehr wie wichtig mir dieses Hobby. Deine wirds aber wohl schon witzig gemeint haben.

Werde auch bei meiner alten Konsole bleiben. Bin wie geschrieben auch sehr begeistert von der neuen Version. Aber für mich hat sie auch keinen Mehrwert weshalb selbst bei mir mal die Grenze zur Vernunft überschritten wird :lol:

hätte ich ne Elite oder ähnliches hätte ich keine sec. gezögert und sofort bei Gamestop umgetauscht.

Ist einfach super wenn im Zimmer nicht einer versucht ne Harley zu starten.

Gut ich hab die im Board und installier meine Spiele eh immer. Von daher nehm ich die Elite eben auch nicht mehr wahr. Aber wie gesagt, schick ist die Slim auf jeden Fall. Aber nach 3 Xboxen hat man nicht mehr ganz so viel Lust nochmal Geld für eine 4. auszugeben. :lol:

Frystil schrieb:

Lustig, dass Du das erwähnst. Mein rechter Trigger quietscht auch wie Hölle! :roll:

Zurück
Oben