Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war auch scharf drauf.
Aber ich warte.
Warum soll ich jetzt 250 Euronen hinblättern,für etwas was technisch auch nicht besser ist als meine jetzige XBOX.
Mal sehen ob ich bis Weihnachten durchhalte. ;)

Kann mal bitte einer mit dem Meckern anfangen?!?!
Ihr macht es mir verdammt schwer.

Ich habe die Befürchtung, dass ich morgen schwach werden könnte.
Einerseits würde ich ja auf eine Reduzierung oder ein gutes Bundle warten, leider sind die Bundles preislich nicht so wirklich der Hammer und eine Reduzierung kommt so schnell wahrscheinlich auch nicht.
Das Problem ist ja auch, dass selbst wenn die neue Box günstiger wird, das durch den Preisverfall bei der alten wieder zunichte gemacht wird.

Selbst wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr warte, wird sich der preisliche Vorteil in Grenzen halten.
Wenn ich warte, dann muss ich so lange warten, bis sie auseinander fällt. Alles andere bringt nicht wirklich viel.

Shellshock schrieb:
Kann mal bitte einer mit dem Meckern anfangen?!?!
Ihr macht es mir verdammt schwer.

Ich habe die Befürchtung, dass ich morgen schwach werden könnte.
Einerseits würde ich ja auf eine Reduzierung oder ein gutes Bundle warten, leider sind die Bundles preislich nicht so wirklich der Hammer und eine Reduzierung kommt so schnell wahrscheinlich auch nicht.
Das Problem ist ja auch, dass selbst wenn die neue Box günstiger wird, das durch den Preisverfall bei der alten wieder zunichte gemacht wird.

Selbst wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr warte, wird sich der preisliche Vorteil in Grenzen halten.
Wenn ich warte, dann muss ich so lange warten, bis sie auseinander fällt. Alles andere bringt nicht wirklich viel.

Ok, dann mecker ich mal: "Maaannnn die Xbox 360 S ist sooo leise...ich merke gar nicht mehr, ob sie an ist oder aus. Früher, ja früher war das noch ein echtes Männerspielzeug, da hat sie sich angehört wie eine Düsenjetturbine. Aber jetzt? Gar keinen Charme mehr..."

:grins::grins:;)

Naja, gemeckert wären zum Beispiel mehrere Dinge:

- das eklige Piepen beim drücken der Laufwerk Taste
- der Ein/Aus-Schalter ist kein Druckknopf mehr sondern reagiert schon wenn du ganz hauchzart drüberfährst, genau wie die Laufwerktaste, was manchmal stören kann

:D

Mich macht halt stutzig, dass das Ding im Vergleich zur Elite so extrem heiß wird. Eigentlich sollte das ja nicht sein und ich habe etwas Angst, dass die Lauch-Käufer wieder zu Beta-Testern gemacht werden.

Andererseits gehe ich davon aus, dass MS so einen Fehler kein zweites Mal macht. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die schon zwei Jahre an dem Ding entwickeln. Da sollte die eigentlich ausgereift sein. Aber man weiß ja nie.

Reaver schrieb:
Naja, gemeckert wären zum Beispiel mehrere Dinge:

- das eklige Piepen beim drücken der Laufwerk Taste
- der Ein/Aus-Schalter ist kein Druckknopf mehr sondern reagiert schon wenn du ganz hauchzart drüberfährst, genau wie die Laufwerktaste, was manchmal stören kann

:D

Also das sind alles dinge wo mir gefallen :D

Frage:

Xbox 360 Slim OHNE mitgelieferte spezial HDD und NUR mit externer Festplatte betreiben. Geht das?

So könnte man sich das Arcade Modell ohne spezial HDD kaufen und seine externe 500 GB Platte nutzen.

Achja, bei der Slim liegt ein noch schlechteres Kabel bei als bei der Premium. Da kannste nicht einmal ein HD Signal durchleiten.

Der imo größte Kritikpunkt

Reaver schrieb:
Achja, bei der Slim liegt ein noch schlechteres Kabel bei als bei der Premium. Da kannste nicht einmal ein HD Signal durchleiten.

Lag aber auch bei der letzten Version der Elite nur dabei. Also keine Compontent-Kabel mehr für HD. Hatten die also schon vorher geändert.

Reaver schrieb:

Das ist aber für eine HD Konsole peinlich :(
Es sollte immer ein HDMI Kabel dabei liegen in meine Augen.

Nicht jeder Fernseher kann das. Imo war das mit dem alten Kabel, wo man so einen Schalter hatte schon die beste Lösung. Bei der Übertragung konnte man sicher immer mehr rausholen, aber so sah es auf einem HD - TV auch nicht schlecht aus.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas und war richtig geschockt, als ich das Bild auf meinem TV gesehen habe. Haufenweise die Anschlüsse überprüft und dann im Netz gelesen dass nur ein billig Kabel beiliegt.
Bei dem Kabel passt gar nix, nicht einmal das Bild richtig auf den Fernseher.

Das Kabel war auch Top
Xbox360_Component_Cable.png

Ich hab noch so eine alte 360-Version, die nicht mal nen HDMI-Ausgang hat. Daher bleibt mir nur die Möglichkeit, das oben abgebildete Komponentenkabel zu benutzen. Bild sieht imho hervorragend aus, wobei ich nicht beurteilen kann, obs mit HDMI noch besser wäre.

Das "Problem" ist allerdings, dass selbst dieses Kabel den Konsolen nicht mehr beiliegt.
Statt dessen gibz's nur noch dieses einfache SD Video-Kabel mit dem einen gelben Stecker für's Bild.

Zurück
Oben