Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Ich stand gerade eine halbe Stunde im Laden vor den neuen Box und habe hin und her überlegt. Die Leute müssen mich für bekloppt gehalten haben.
Letztendlich haben mein Geiz und mein Verstand dann doch über das Herz gesiegt und ich bin ohne neue Box nach Hause gegangen.

So erging es mir auch.
Wenn mich meine Freundin nicht weggezogen hätte würde Sie schon bei mir stehen. Bin froh drum, so hab ich mir viel Geld gespart.

Habs mit usb stick gemacht. Keine probleme und total easy...

Kann es eigentlich sein das die slim schneller bootet? Der meldet meinen acc wesentlich schneller bei xbl an als meine elite

Lohnt sich die Slim auch für Leute, die eine 250 GB HDD wollen? Weil die kostet einzeln 80 - 90€. Ich habe nur noch ca. 8 Monate Garantie auf den RoD. Ich glaub, es lohnt sich nicht mehr Geld in die alte Konsole zu stecken. Dann warte ich lieber noch mindestens 8 Monate oder bis die Box kaputt geht.

Also in ein altes Modell würde ich auch kein Geld mehr investieren.

Wenn du jetzt noch mit ner 20GB Platte arbeitet, dann wäre ein Umstieg auf die Slim der passende Wechsel zur „Xbox Final“, die leise ist, eine große Platte hat, etc.. Anders sähe es bei einer 120 GB Elite aus, da wären andere Dinge – etwa Lautstärke – gut, zusätzliche Argumente für einen Kauf.

So lange die alte Konsole funktioniert bekäme man beim Verkauf etwas mehr. Nur aktuell sind die Verkaufspreise ein wenig im Keller, da einige Leute alte Modelle abstoßen. Da müsste man sich einfach mal selbst durchrechen, was man dann am fürs Update zahlt und entscheiden, ob man das Geld ausgeben will.

Zum Jahresende wird es sicherlich auch wieder einige interessante Bundels geben bzw. demnächst zum selber zusammenstellen auf Amazon.co.uk, vielleicht wärst du an einer 360 Slim + Natal-Kombination interessiert und größere Festplatten werden auch noch kommen.

Wenn man warten kann, dann bekommt man demnächst wieder mehr fürs Geld. Ob man will, ist wieder eine andere Geschichte.

Hätte ich eine Elite, würde ich sofort zum Gamestop fahren und noch das Tauschangebot nutzen. Der Preisverfall der "alten" Serie ist einfach zu dramatisch. Amazon hatte schon Räumungsverkauf, Otto macht heute..wartet mal ab, wenn Mediamarkt, Saturn, Karstadt, Toysrus und Promarkt den Markt überschwemmen. Was will man für eine gebrauchte Elite auf eBay noch verlangen, wenn es Elite Bundles (!) für 160€ nagelneu bei Amazon&Co. gibt? Ganz problematisch wird es für Premium Besitzer (von Core und Arcade braucht man eigentlich schon nicht mehr sprechen...). Also, ab zu Gamestop, solange es noch geht!

Fergy schrieb:
Also in ein altes Modell würde ich auch kein Geld mehr investieren.

Wenn du jetzt noch mit ner 20GB Platte arbeitet, dann wäre ein Umstieg auf die Slim der passende Wechsel zur „Xbox Final“, die leise ist, eine große Platte hat, etc.. Anders sähe es bei einer 120 GB Elite aus, da wären andere Dinge – etwa Lautstärke – gut, zusätzliche Argumente für einen Kauf.

So lange die alte Konsole funktioniert bekäme man beim Verkauf etwas mehr. Nur aktuell sind die Verkaufspreise ein wenig im Keller, da einige Leute alte Modelle abstoßen. Da müsste man sich einfach mal selbst durchrechen, was man dann am fürs Update zahlt und entscheiden, ob man das Geld ausgeben will.

Zum Jahresende wird es sicherlich auch wieder einige interessante Bundels geben bzw. demnächst zum selber zusammenstellen auf Amazon.co.uk, vielleicht wärst du an einer 360 Slim + Natal-Kombination interessiert und größere Festplatten werden auch noch kommen.

Wenn man warten kann, dann bekommt man demnächst wieder mehr fürs Geld. Ob man will, ist wieder eine andere Geschichte.

Hab eine 360 Falcon Arcade mit 60 GB HDD. Garantie auf ROD noch 8 Monate.

Was ich gut finde an der neuen Box:
- Design. Mein PC, TFT, PS3 und LCD sind schwarz bzw. auch im schwarzen Klaverlack. Da sieht die weiße 360 einfach nur billig und unpassend aus.

- Lautstärke. Ist nicht so schlimm, weil ich die Games installiere. Aber im Dashboard ist die Lautstärke in Ordnung, aber nicht super.

- 250 GB HDD. Meine 60 GB reichen mir eigentlich, aber und ab und zu nervt es schon, wenn ich für ein neues Spiel ein altes Spiel oder irgendwelches Demos und Videos runterhauen muss.

WLan juckt mich nicht.

Also mein Verstand sagt mir, ich soll erst eine neue Box kaufen, wenn die alte kaputt geht und keine Garantie mehr hat. Aber Geld invenstieren in die alte Kiste werde ich nicht mehr.

Zurück
Oben