Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dunkelstern schrieb:
liegend oder stehen?

liegend.

das Chrom rechts neben dem Lüfter mein ich.
stört mich aber nicht, da ich da sowieso nie rumgrabsche.

bei kleinen Kindern sollte man aber vorsichtig sein.
besser gesagt sollte man sie vorbereiten das es da warm ist, denn beim zweiten mal anfassen kommt es mir dann schon nichtmehr so heiss vor. (wenn ihr wisst was ich meine)

btw hab ich noch das gefühl, das die kiste jetzt schneller auf den USB Stick zugreift und das Dashboard nicht mehr ganz so lahm ist wie früher.

ist euch das auch aufgefallen?

Danke dir. Saarbrücken wäre auch meine Anlaufstelle falls ich schwach werden würde. Wollen die da eigentlich die original Verpackung oder kann ich einfach mit der Konsole und dem Zeugs "so" da hin?

Habe die Slim jetzt im Betrieb und finde sie bisher klasse. Den Soundpegel würde ich mit dem mit der Wii vergleichen und noch etwas leiser. Schnurrt schön vor sich hin :dhoch:
Finde sie auch live deutlich schöner als auf Bildern.

Einzig nen kleiner Nachteil sind die extrem empfindlichen Tasten.

Mal ne richtige Amateurfrage: ich habe meine Slim genauso an meinem Fernseher angeschlossen wie meine alte Xbox. Bei der Slim habe ich aber farbloses Bild :?
Habe jetzt mein HDMI Kabel genommen, was aber scheinbar von den Ausgängen am Fernseher her schlecht ist, weil ich nen echt beschissenes Bild habe...

Kann mir da bitte wer helfen? :I

EDIT: Achja, das extrem hohe Piepen beim drücken der Laufwerk Taste finde ich auch sehr ungünstig.
EDIT2: Kann auch bestätigen das die Slim an den Seiten eher wärmer wird, aber in der liegenden Position dann extrem warm auf der Oberseite ist... Ah, sowas verunsichert mich ja etwas.

Mandos schrieb:
Danke dir. Saarbrücken wäre auch meine Anlaufstelle falls ich schwach werden würde. Wollen die da eigentlich die original Verpackung oder kann ich einfach mit der Konsole und dem Zeugs "so" da hin?

Nur Konsole, Kabel und Pad. Der rest ist nicht wichtig. Ruf aber bitte vorher an, da dies eigentlich nur noch für Vorbestellungen bis zum 15. galt und die heute noch drei Konsolen für den freien Verkauf übrig hatten als ich weg ging.

Also nach 8h Dauerbetrieb kann ich nur sagen WOW, ja sie wird heiss bei den Kühlrippen aber sie wird nie lauter. Aber die Temp. an den Lüftungschlitzen wird auch nach X Stunden zocken auch nicht mehr, anscheinend erreicht sie eine Temp. und dabei bleibt es.

Ich fühle mich noch ein wenig von Microsoft verarscht, da sie nicht gleich so eine Box auf den Markt geworfen haben, aber was solls habe in meinen Leben schon mehr Geld für unnötige Dinge aus dem Fenster geworfen.

Also hab meine nu auch gestern erhalten. Das Teil gibt kaum einen laut von sich, das Netzteil bläst zwar vor sich hin, jedoch immer noch leiser als die PS3-Slim, von der alten 360 mal ganz zu schweigen. Habs selbst im Regal drin und bis dato gabs noch keine Hitzeprobleme.

Das Pad macht aber schon quietschende Geräusche am linken Stick, werde ich wohl am Montag mal tauschen. Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden.

@Paypack: Vor fünf Jahren war die Technik nun noch um einiges teurer, so dass man den Preis nicht hätte halten können (auch net den Eröffnungspreis).

Hab jetzt auch alles auf die Slim per USB kopiert und nun final aufgestellt. Würd ja fast behaupten, sogar beim Spielen von Disc ist sie leiser als die PS3 Slim, zumindest nicht lauter. Schon krass.

Was ist an dem Controller außer die Farbe noch anders, besseres Digi-Pad?

sanifox schrieb:
Also hab meine nu auch gestern erhalten. Das Teil gibt kaum einen laut von sich, das Netzteil bläst zwar vor sich hin, jedoch immer noch leiser als die PS3-Slim, von der alten 360 mal ganz zu schweigen. Habs selbst im Regal drin und bis dato gabs noch keine Hitzeprobleme.

Das Pad macht aber schon quietschende Geräusche am linken Stick, werde ich wohl am Montag mal tauschen. Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden.

@Paypack: Vor fünf Jahren war die Technik nun noch um einiges teurer, so dass man den Preis nicht hätte halten können (auch net den Eröffnungspreis).

ich denke leiser wäre es auch damals möglich gewesen

Ich stand gerade eine halbe Stunde im Laden vor den neuen Box und habe hin und her überlegt. Die Leute müssen mich für bekloppt gehalten haben.
Letztendlich haben mein Geiz und mein Verstand dann doch über das Herz gesiegt und ich bin ohne neue Box nach Hause gegangen.

Zufrieden bin ich meiner Entscheidung allerdings nicht. Aber vielleicht kommt ja noch ein Reach-Bundle. Wobei ich mir Halo auf deutsch nicht mehr antun werde. :nein:
Ich hoffe auf ein gutes Bundle-Angebot von Amazon.co.uk.

Zurück
Oben