Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
Phenomenon schrieb:
Ist die Wärmeentwicklung der Slim wirklich so schlimm wie von Manchen beschrieben? Das fände ich nicht so prall.

jup, sie wird schon anständig heiss.
am Chrom neben dem Lüfter hab ich mir vorhin fast die Finger verbrannt.

Will nicht unken, aber hoffentlich ist die Konsole dann nicht ZU leise. Was nützt es den Leuten, wenn das Gerät keinen Mucks mehr macht, aber dafür einfach zu heiß läuft? Hoffentlich gibt das keine Folgeschäden. Ich würde ja sagen, Microsoft wissen schon, was sie tun, aber... naja.

Echt jetzt?Das finde ich allerdings ziemlich erstaunlich. Meine alte Box ist zwar verdammt laut, allerdings bläst die schlimmstenfalls lauwarme Luft hinten raus. Warum wird die neue mit den kleineren Chips denn jetzt so heiß?

Shellshock schrieb:
Echt jetzt?Das finde ich allerdings ziemlich erstaunlich. Meine alte Box ist zwar verdammt laut, allerdings bläst die schlimmstenfalls lauwarme Luft hinten raus. Warum wird die neue mit den kleineren Chips denn jetzt so heiß?
Wundert mich auch sehr, ich hatte ein ganz altes 360 Modell und ein Falcon-Modell und es war bereits beim Falcon-Modell so, dass die Wärmeentwicklung gegenüber dem ganz alten Modell deutlich abgenommen hat. Und bei der Jasper wirds wohl noch weniger geworden sein nehm ich an. Dass die Slim jetzt eine derartige Abwärme produziert finde ich schon bedenklich. Es ist jetzt nicht unbedingt so dass ich deshalb größere Angst hätte, dass das Ding wieder kaputt gehrt, MS wird schon wissen was sie da gebaut haben, aber gerade im Sommer muss es ja nicht sein, dass so ein Gerät die Temperaturen noch unnötig mehr in die Höhe treibt.

Sie wird schon heiss aber nicht so heiss das ich mir die Finger verbrenne, jetzt ist sie schon seit ca.5h in Betrieb und heisser wird sie bei mir nicht aber sie wird auch nicht lauter, also noch immer gleich leise;-).

Achja spiele seit 5h Trial HD.

Bei mir im Zimmer hats sicher 27°C

WoW, DHL hat es geschafft meine Slim doch noch zu bringen. Konnte grad nur kurz anschließen weil ich zur Arbeit muss...ABER: Shit ist das Teil LEISE.

So hab sie nun auch ausgepackt ...
Die Lautstärke ist jetzt endlich so, wie man es von einer Konsole erwartet.
Im Vergleich zu meiner PS3 slim ist sie sogar noch leiser ...
So, aber jetzt wird erstmal die alte hdd geleert ;)

Also ich hatte Glück mit den Games. Kommt aber auf den GameStop an, wieviel Spielraum er da einbringt. Eine 60er wird aber als Arcade mit Platte angesehen. Also er gibt den Preis für die Arcade und dann noch die Platte einzeln

Zurück
Oben