Phenomenon schrieb:Ist die Wärmeentwicklung der Slim wirklich so schlimm wie von Manchen beschrieben? Das fände ich nicht so prall.
jup, sie wird schon anständig heiss.
am Chrom neben dem Lüfter hab ich mir vorhin fast die Finger verbrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Ist die Wärmeentwicklung der Slim wirklich so schlimm wie von Manchen beschrieben? Das fände ich nicht so prall.
magforce schrieb:Phenomenon schrieb:Ist die Wärmeentwicklung der Slim wirklich so schlimm wie von Manchen beschrieben? Das fände ich nicht so prall.
magforce schrieb:Phenomenon schrieb:Ist die Wärmeentwicklung der Slim wirklich so schlimm wie von Manchen beschrieben? Das fände ich nicht so prall.
Wundert mich auch sehr, ich hatte ein ganz altes 360 Modell und ein Falcon-Modell und es war bereits beim Falcon-Modell so, dass die Wärmeentwicklung gegenüber dem ganz alten Modell deutlich abgenommen hat. Und bei der Jasper wirds wohl noch weniger geworden sein nehm ich an. Dass die Slim jetzt eine derartige Abwärme produziert finde ich schon bedenklich. Es ist jetzt nicht unbedingt so dass ich deshalb größere Angst hätte, dass das Ding wieder kaputt gehrt, MS wird schon wissen was sie da gebaut haben, aber gerade im Sommer muss es ja nicht sein, dass so ein Gerät die Temperaturen noch unnötig mehr in die Höhe treibt.Shellshock schrieb:Echt jetzt?Das finde ich allerdings ziemlich erstaunlich. Meine alte Box ist zwar verdammt laut, allerdings bläst die schlimmstenfalls lauwarme Luft hinten raus. Warum wird die neue mit den kleineren Chips denn jetzt so heiß?
Aranus schrieb:ist bei euch das w-lan auch sau lahm![]()

Vetulus schrieb:Aranus schrieb:ist bei euch das w-lan auch sau lahm![]()
Ich finds eher schneller als bei meiner alten Elite mit WLAN N-Adapter![]()
Toby schrieb:hat schon wer die GS Umtausch Aktion genutzt?
sanifox schrieb:Toby schrieb:hat schon wer die GS Umtausch Aktion genutzt?
Jupp, heute für drei Stück ( hab für Freunde mit eingekauft)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen