Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lese gerade bei DHL, meine Xbox Slim ist angekommen. Mein dad hat sie wohl im Empfang genommen.
Heute wird früher Feierabend gemacht...auf jedenfall :D

so neue Box angesteckt und jetzt werden einmal die Daten übertragen.

Im Zimmer hat es sicher 26°C und draussen schon 35°C und die Box ist leicht hörbar, sie dusselt so vor sich hin.

Wenn ich neben der Box stehe nehme ich die Lüfter war aber sobald ich auf dem Sofa sitze ca. 3m entfernt höre ich nichts von der Box.

So in den nächsten paar Minuten wird einmal ein Spiel eingelegt.

Aber wenn es so bleibt bin ich verliebt :bussi:

So Laufwerk höre ich auch auf dem Sofa beim installieren, muss es noch im Spielbetrieb testen.

Was ich aber schei... finde, da legen sie einen Controller dazu aber das Akkupack nicht sondern wieder nur Batterien :drunter: ist für mich ein großes minus.

naja die neuen Controller werden anscheinend nur mehr mit Akkupack vertrieben und da habe ich mir das Charge Kit schon erhofft.

Ich finde es ja auch schei.. das kein Hdmi Kabel dabei ist ;-)

US-Zahlen Juni 2010: Neue Xbox 360 an der Spitze der Heimkonsolen

Die neue, verschlankte und leise Xbox 360 ist für Microsoft ein voller Erfolg: Die amerikanischen Hardware-Verkaufszahlen, die NPD im für den Juni erhoben hat, sprechen da eine klare Sprache:

Nur der DS übertrifft noch Microsofts Flaggschiff:

Hardware
DS -510.700
Xbox 360 – 451.700
Wii – 422.500
PS3 – 304.800
PSP 121.000

http://www.eurogamer.de/articles/us-zahlen-juni-2010-neue-xbox-360-an-der-spitze-der-heimkonsolen

Boris Antwort zu TV Werbung
Jetzt im Sommer macht TV Werbung für Konsolen so gut wie keinen Sinn…

:(

Hab sie seit heut morgen und bin begeistert^^

Läuft seit 4 Stunden Zimmer 27°

Das Laufwerk ist sehr leise da kann man auch ohne installieren mal spielen ohne gleich genervt zu werden.

Meine PS3 Slim und die neu 360 tun sich nichts groß wobei der Blu-Ray zugriff ,für mich, doch noch angenehmer klingt, aber egal wird eh alles installiert bei mir, und da hört man nichts mehr.

dunkelstern schrieb:
Hab sie seit heut morgen und bin begeistert^^
Dem kann ich mich nur anschließen. Hermes hat es tatsächlich geschafft die Sendung pünktlich am nächsten Tag zu liefern und die Slim ist ein Traum.

Die Lautstärke... fantastisch :huldig: :bussi:

Ich höre nix. Ganz, ganz leise, wenn man mit dem Ohr am Lüftergitter ist. Ansosten: Ruhe. Selbst das LW beim Installieren ist um Welten leiser, als die Laufwerke der Jasper-Eliten.

Da schwerzt es eigentlich nur, dass MS Blu-Ray ignoriert. Wäre sicherlich für den Massenmarkt ein weiteres, gutes Kaufargument.

Ich bin auch noch am überlegen, da ich noch einen 60€ Gutschein von amazon.de habe. Nur weiß ich wirklich nicht ob ich ne neue Box brauche; meine Elite hat genug Speicher und die Lautstärke stört mich auch nicht wirklich. Was gibt es noch für Pro Slim Argumente?

Ein BR-Laufwerk, das DVD's mit der benötigten Leistung der 360 lesen kann, gibt es meines Wissens nach nicht. Also ist es unmöglich ein BR-Laufwerk zu verbauen.

Zurück
Oben