Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Nein, die neue (Slim) ist bei ihm ohne Installation leiser als seine alte Elite 120 GB mit Installation. So hab ich's verstanden!

Shellshock schrieb:Ich......
darf.....
hier......
nicht....
mehr....
reinschauen.
Sonst renne ich morgen in den nächsten Laden.
Meine Box läuft noch einwandfrei, die 120er Platte hat noch 70 GB frei und WIfi brauche ich nicht.
Leider stört mich die Lautstärke. Dennoch bin ich zu geizig, 250€ für ein Upgrade zu zahlen.
Aber wenn ich jetzt die ganzen positiven Berichte in den nächsten Tagen lese, juckts mich wieder in den Fingern. Fängt ja jetzt schon an.![]()

Shellshock schrieb:Leider stört mich die Lautstärke. Dennoch bin ich zu geizig, 250€ für ein Upgrade zu zahlen.
Aber wenn ich jetzt die ganzen positiven Berichte in den nächsten Tagen lese, juckts mich wieder in den Fingern. Fängt ja jetzt schon an.![]()
Ich weiß, da wollte ich auch hin. Leider sind die Vorbestellungen bei allen drei Gamestops bei mir schon weg und niemand kann mir sagen, wann sie eine neue Lieferung kriegen.Darko schrieb:Shellshock schrieb:Leider stört mich die Lautstärke. Dennoch bin ich zu geizig, 250€ für ein Upgrade zu zahlen.
Bei Gamestop gibts doch die Abwrackprämie noch:
gamestop.de Slim Aktion
In einem lauten MM würde man wahrscheinlich auch von einer alten Launch-Box nicht viel hören.Mandos schrieb:Hab die Slim gestern im MM erstmals live gesehen und mich direkt verliebt. Das Teil hat was und ist wirklich sau leise. Bin dann kreischend davon gerannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen