Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht für schnellere Ladezeiten? Also, ich würde ein Spiel immer installieren. Zudem schont man so den Laser des Laufwerks und je leiser desto besser!

Tom-Tek schrieb:
Nein, die neue (Slim) ist bei ihm ohne Installation leiser als seine alte Elite 120 GB mit Installation. So hab ich's verstanden!

So ist es :dhoch:

Ich war schon sehr überrascht...angemacht und man hört gar nichts. Aber die Lichter haben eindeutig dafür gesprochen, dass die Box an ist :grins:

Im übrigen ist die Box auch viel leiser als meine alte 60 GB Fat PS3.

Ich......
darf.....
hier......
nicht....
mehr....
reinschauen.

Sonst renne ich morgen in den nächsten Laden.

Meine Box läuft noch einwandfrei, die 120er Platte hat noch 70 GB frei und WIfi brauche ich nicht.
Leider stört mich die Lautstärke. Dennoch bin ich zu geizig, 250€ für ein Upgrade zu zahlen.
Aber wenn ich jetzt die ganzen positiven Berichte in den nächsten Tagen lese, juckts mich wieder in den Fingern. Fängt ja jetzt schon an. :nein:

hypnose.gif

Du...
musst..
kaufen...
:D

Wenn Hermes hier morgen nicht vorfährt. dann ist aber was los. :klopf:

Shellshock schrieb:
Ich......
darf.....
hier......
nicht....
mehr....
reinschauen.

Sonst renne ich morgen in den nächsten Laden.

Meine Box läuft noch einwandfrei, die 120er Platte hat noch 70 GB frei und WIfi brauche ich nicht.
Leider stört mich die Lautstärke. Dennoch bin ich zu geizig, 250€ für ein Upgrade zu zahlen.
Aber wenn ich jetzt die ganzen positiven Berichte in den nächsten Tagen lese, juckts mich wieder in den Fingern. Fängt ja jetzt schon an. :nein:

ab morgen werden sicher auch negative erfahrungen dazu kommen wenn sie die slim auch wirklich zuhause haben ;)

ich bin mal auf die lebensdauer der slim 360er gespannt, hab schon was von enormer hitze entwicklung gelesen ...

wirklich genial wäre es auch wenn microsoft dem controller jetzt endlich ein vernünftiges steuerkreuz verpasst hätte!! :deal:

kann ich mir nicht vorstellen....
also dass sie warm wird klar..mein notebook rennt auch im kreis vor hitze

aber ich kann mir kaum vorstellen dass sowas wie der rod da noch kommt...

Die Hitzeentwicklung ist nun konzentriert auf die Kühlrippen auf der Box. Da wird sie schon so heiß wie die alte hinten.

Hab die Slim gestern im MM erstmals live gesehen und mich direkt verliebt. Das Teil hat was und ist wirklich sau leise. Bin dann kreischend davon gerannt.

Darko schrieb:
Shellshock schrieb:

Bei Gamestop gibts doch die Abwrackprämie noch:
gamestop.de Slim Aktion
Ich weiß, da wollte ich auch hin. Leider sind die Vorbestellungen bei allen drei Gamestops bei mir schon weg und niemand kann mir sagen, wann sie eine neue Lieferung kriegen.

Mandos schrieb:
Hab die Slim gestern im MM erstmals live gesehen und mich direkt verliebt. Das Teil hat was und ist wirklich sau leise. Bin dann kreischend davon gerannt.
In einem lauten MM würde man wahrscheinlich auch von einer alten Launch-Box nicht viel hören.

Hast du ne Ahnung wie ich mim Ohr am Lüftungsschlitz geklebt hab. :lol: Kumpel von mir ist andauernd an die Disktray Taste gekommen so dass ständig das Laufwerk auf ging :grins: Die müssen uns für ziemlich bekloppt gehalten haben.

Sind hier gestern in Tirol durch ein kleines Dörfchen gelaufen. Da hatte doch wirkich ein Spieleladen schon Werbung für die Slim gemacht :) Hätte ich hier echt nicht erwartet.

Mal sehen wann meine alte Box den Geist aufgibt. :lol:

Bin auch schwer am Überlegen.
Hab eine Uralt-Xbox vom Release und den madigen Wlan-Adapter. -.- Bekomm das Teil aber nicht weg, vor allem da mein Netzteil flöten gegangen ist und ich das von meinem Bruder benutze. :(

Guten Morgen!

Heute ist Launch Day! :bier:

MS köntte ruhig für die S Werbung im TV schalten damit es auch die Masse mitkriegt. Werde mal heute im Abend drauf achten ob da was kommt..., sogar Sony hat für die Slim Werbung geschaltet.

Zurück
Oben