Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch schon sehr gespannt auf die "Slim". Insbesondere im Bezug auf die Lautstärke.Muuhh schrieb:steht schon in ebay da mir demnächst die slim ins haus kommt

Muuhh schrieb:ich hab noch ne 360 premium...die hört sich an wie ein staubsauger...auch ohne dvd drinne
steht schon in ebay da mir demnächst die slim ins haus kommt
meine ps3 (keine slim) hört man kaum...finde die sehr angenehm

HiRes schrieb:So, ich habe mich jetzt entschieden.
Die Slim wird gekauft, aber nicht zum Release! Irgendwann im Spätsommer oder Herbst. Wer weis, vielleicht kommt ja noch ne Halo Reach Version![]()

Tom-Tek schrieb:Waaasssss???? Bei mir steht: Lieferung voraussichtlich am 20. Juli 2010![]()

Meine auch.magforce schrieb:stand bei mir auch da und nun ist sie unterwegs zu mir![]()

Fergy schrieb:Allerdings mit Hermes![]()
![]()
Paypack schrieb:Doch aber bei uns verkauft sie noch keiner , hatte sogar beim Libro schon an der Kassa und dann sagt die Verkäuferin nach dem scannen das sie die Box noch nicht verkaufen darf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen