Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab noch ne 360 premium...die hört sich an wie ein staubsauger...auch ohne dvd drinne :D
steht schon in ebay da mir demnächst die slim ins haus kommt

meine ps3 (keine slim) hört man kaum...finde die sehr angenehm

Der Liefertermin steht bei mir auch mit der Angabe, allerdings sind die „Schätzungen“ IMO alles andere als brauchbar oder zutreffend.

Ein Kumpel von mir hat etwa 4 Minuten vor mir bestellt. Seine Bestellung wurde so ab 22-22:30 verpackt (meine noch nicht) und die ich habe es bei mir vor etwa 60 Minuten erstmals als Eintrag. Die werden jetzt wohl über Nacht die Vorbestellungen abarbeiten.

Muuhh schrieb:
ich hab noch ne 360 premium...die hört sich an wie ein staubsauger...auch ohne dvd drinne :D
steht schon in ebay da mir demnächst die slim ins haus kommt

meine ps3 (keine slim) hört man kaum...finde die sehr angenehm

ja bei mir das gleiche, bei den jetzigen Temperaturen glaubst du der Staubsauger ist eingeschalten und der ist verstopft und fährt unter Volllast :D

Ach was freue ich mich auf die Slim aber eigentlich verrückt, da wirst von Microsoft voll verarscht und freust dich dann auch noch Geld für eine Konsole auszugeben die schon vor 4 Jahren mind. gleich leise hätte sein können :vogel:

ja ich brauch eh ne neue....da ich livemäßig gesperrt bin :D
ich bin nur am überlegen ob slim oder elite....
wann soll denn die neue gen kommen? so wie das im moment aussieht hat noch keiner angefangen :grins:

Fergy schrieb:
Allerdings mit Hermes :schreck: :wand:

verschickt amazon auch mit hermes?
wenn ja, dann hab ich echt Glück gehabt ;)

ich hab zwei mal technisches gerät mit Hermes verschickt, beide male war es nach der Ankunft, auf wundersame Art und Weise, defekt (inkl. Druckspuren in der verpackung) und Hermes wollt den Schaden NICHT ersetzen.
allerdings waren die Pakete einen Tag später da.

trotzdem, mit dem Saftladen will ich nichts mehr zu tun haben!!!

Doch aber bei uns verkauft sie noch keiner , hatte sogar beim Libro schon an der Kassa und dann sagt die Verkäuferin nach dem scannen das sie die Box noch nicht verkaufen darf.

Paypack schrieb:
Doch aber bei uns verkauft sie noch keiner , hatte sogar beim Libro schon an der Kassa und dann sagt die Verkäuferin nach dem scannen das sie die Box noch nicht verkaufen darf.

die stellen sich die Dinger in den Laden und verkaufen sie dann nicht? *lol*

am besten du versuchst es mal bei einem "kleinen", die geben sie eher raus als manch große Kette.

Der Mediamarkt Bielefeld (Schildesche) verkauft die Slims seit heute. Nach meiner Wahrnehmung (vorher Elite 120 GB) ist die Box mit DVD und ohne installiertes Spiel leiser als vorher mit Installation. Also ich werde keine Spiele mehr installieren.

Nein, die neue (Slim) ist bei ihm ohne Installation leiser als seine alte Elite 120 GB mit Installation. So hab ich's verstanden!

Zurück
Oben