Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Deswegen schreiben sie ja auch "subjektiv".
CW hat genau nachgemessen und die 1-2 dB wird man wohl kaum raushören![]()

Phenomenon schrieb:Mir ist eigentlich egal ob die Konsole jetzt leiser ist oder nicht, das Wichtigste ist für mich, dass man nicht ständig Angst haben muss, dass das Teil den Geist aufgibt wie noch bei den alten Versionen und dass der Stromverbrauch sinkt. Wenn man bei den alten Modellen die Spiele von der Festplatte abgespielt hat haben mich die restlichen Geräusche nicht mehr gestört.
Nett hätte ich es zudem noch gefunden, wenn das Netzteil intergriert worden wäre, aber man kann nicht alles haben.
Shellshock schrieb:Schade, alle drei Gamestops bei mir in der Gegend haben ihre Erstbestückung schon reserviert.
Ich könnte zwar noch vorbestellen, aber sie können mir nicht sagen, wann die nächste Lieferung rein kommt.
Mist, also doch kein Upgrade für mich in nächster Zeit![]()

- Die Box ist ein ganzes Stück leichter und wirkt sehr viel kompakter

Bart Wux schrieb:Kann auch sein, dass die Geräusche der PS 3 Slim angenehmer und dezenter sind und deshalb als leiser empfunden werden. Allerdings wird es auch wieder Versionsunterschiede geben. Es gab auch schon Meldungen, dass die neueste Version der PS3 Slim sehr laut sein soll während selbst meine Slim vom September sehr leise ist. Verlassen kann man sich da auf nix, grad nicht auf Internetberichte. Fakt ist wohl: Die Turbinenzeiten sind vorbei und Lautstärkemäßig sind die Konsolen jetzt gleich auf.
Hat auch nur, wie lange, vier Jahre gedauert?![]()

Bart Wux schrieb:Der PS3? Ja, wie gesagt, Erfahrungsberichte gibt es in allen Richtungen. Die einen sagen, das Ding macht gar keine Geräusche, andere behaupten, sie sei lauter als ihre halbkaputte Fat. Was will man glauben?
weil wie du schon geschrieben hast jeder was anders sagt (schreibt)okst666 schrieb:weil es eben bei jedem anders ist.
meine 360 hörst du gar nicht...die macht beim einschalten ein ganz latentes wööööhrrrhhhöhöhööööööööööööööööööööhöööööööööööööööööööööhööööööööööööööööööhööööööööööööööööhööööööööööööööööööööööööööööö
wenn du nicht 30 cm davon entfernt bist, hörst du NICHTS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen