Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Also ich habe ja noch die Premium Box mit 20 Gb Festplatte eigentlich ein Release Konsole und ich will endlich eine Box die wirklich leise ist und da stellt sich für mich die Frage ist die neue Box auch leise.

sanifox schrieb:
So, vorhin mal ein "unboxing" der neuen 360 gemacht....

...Aber nun zum wichtigen, der Lüfter läuft auch auf jedenfall um einiges leiser. Konnte jetzt noch nicht den direkten vergleich machen, jedoch bin ich mir sicher das es auch weniger summt als die PS3-Slim....

danke aldi

habe ich ja gelesen hätte es aber gerne noch von einer anderen Quelle bestätigt, da ja die Möglichkeit besteht das Microsoft wieder einmal verscheiden Komponenten verbaut um die Nachfrage stillen zu können.

Aber leiser als die PS3 das klingt schon eimal sehr sehr gut

Da müssen wir wohl noch ein paar Tage warten, bis wir dei endgültige Sicherheit haben das die neue Box leiser ist...
Offiziell kommt sie doch erst am 16. raus oder?

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, natürlich wirds auch ausreißer geben, achtet man gerade hier explizit darauf das die Auslieferung erst am Freitag stattfindet(Kontrollen usw.). Obwohl sich mir die Logik da nicht erschließt, da es ja nu wirklich keine neue Konsole ist.

sanifox schrieb:
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, natürlich wirds auch ausreißer geben, achtet man gerade hier explizit darauf das die Auslieferung erst am Freitag stattfindet(Kontrollen usw.). Obwohl sich mir die Logik da nicht erschließt, da es ja nu wirklich keine neue Konsole ist.

mir auch nicht :?

gestern wie ich beim Gamestop war hat er gerade die Lieferung bekommen, aber er wollte mir keine mitgeben :vogel: :D

Mit dem erscheinen der Xbox 360 Slim gibts jetzt auch das Transfer Kabel bei Amazon!

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003S3RJZU/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1PH3HC6FEXVHXNWZKM8K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

Michael Moore schrieb:
Mit dem erscheinen der Xbox 360 Slim gibts jetzt auch das Transfer Kabel bei Amazon!

wo du gerade davon sprichst.
wie entscheident ist es denn das Transferkabel hinten an die Konsole zu stecken und nicht vorn.

kennt einer von euch den unterschied oder ist es egal?
ich mein, auf dem Kabel selbst steht extra man soll es hinten anstecken.

magforce schrieb:
Michael Moore schrieb:

wo du gerade davon sprichst.
wie entscheident ist es denn das Transferkabel hinten an die Konsole zu stecken und nicht vorn.

kennt einer von euch den unterschied oder ist es egal?
ich mein, auf dem Kabel selbst steht extra man soll es hinten anstecken.

ich habs 2x benutzt und vorne angeschlossen

So langsam juckt mich die Tauschaktion bei Gamestop doch in den Fingern.
Wenn ich denen meine Arcade mit 120er Platte geben würde, müsste ich noch knapp 120€ nachzahlen. Das entspräche einem Konsolenwert von knapp 130€. Bei Ebay würde ich abzüglich der Gebühren und des Aufwands nicht wesentlich mehr für diese Kombi bekommen.

Mhm, lohnt sich der Aufpreis, auch wenn man eine funktionierende Box hier stehen hat? Ich bin so unschlüssig. Andererseits geht mir meine Box bei den 33°C Zimmertemperatur mit den Lüftern doch schon ziemlich auf den Keks.

Ich würde gerne mal missen, wie leise die nun wirklich ist. Gibts da im Netz keine Tests/Vergleiche zu?

Paypack schrieb:
Ist bei der neuen das HDMI Kabel dabei ?
Nein, keins dabei.
Sollte aber auch kein Problem sein, eins günstig zu besorgen. Glücklicherweise braucht man ja diesen Adapter für den digitalen Soundausgang nicht mehr.

@magforce:
Danke für den Link ich schau`s mir mal an.
Ich habe auf Youtube viele Videos gesehen, leider haben die meisten ein so schlechtes Equipment, dass man da keine genauen Rückschlüsse auf die Lautstärke ziehen kann.

Shellshock schrieb:
Ich habe auf Youtube viele Videos gesehen, leider haben die meisten ein so schlechtes Equipment, dass man da keine genauen Rückschlüsse auf die Lautstärke ziehen kann.

so besonders ist die quali hier auch nicht, aber wenn man die Lautstärke richtig hochdreht hört man schon einen gewaltigen unterschied, besonders wenn die Kiste ohne DVD läuft.

Naja, das Gewicht ist mir vollkommen egal.
Das Ding stelle ich einmal neben den TV und dann bleibt es da die nächsten Jahre stehen.
Vorausgesetzt, ich bekomme keinen RDoD und muss die Kiste einschicken.

Vor allem würde mich mal interessieren, wie laut die neue Box nach ner Stunde bei 30°C Raumtemperatur wird.
Wenn ich meine Arcade anschmeiße, dann ist eigentlich noch alles in Butter. Aber nach kurzer Zeit imk Spielbetrieb drehen die Lüfter echt extrem laut auf.

Diese ganzen Vergleichsvideos testen ja leider nur die Lautstärke direkt nach dem Einschalten.

Zurück
Oben