LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
Hätte ich ne schöne Elite würde ich auch niemals auf die Idee kommen mir die neue Xbox zu kaufen. Eigentlich müssten die Elite Boxen doch jetzt stark im Preis fallen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:Hätte ich ne schöne Elite würde ich auch niemals auf die Idee kommen mir die neue Xbox zu kaufen. Eigentlich müssten die Elite Boxen doch jetzt stark im Preis fallen oder?
Darko schrieb:LaGrey3000 schrieb:Hätte ich ne schöne Elite würde ich auch niemals auf die Idee kommen mir die neue Xbox zu kaufen. Eigentlich müssten die Elite Boxen doch jetzt stark im Preis fallen oder?
Gestern hatte myby das Elite Holiday Bundle für nur 139€ drin...
so ein mist da hätte ich zuschlagen sollen 
Fergy schrieb:Warum nimmst du keinen handlichen USB-STick?
Dann mach ich irgendwie was falsch. Pendle auch zwischen mehreren Boxen und habe all meine Daten auf dem Stick und immer dabei.Bexter schrieb:Weil ich da trotzdem immer alles hin und her kopieren müsste. Bei der Festplatte kann ich die einfach austauschen![]()

Bei Amazon geht es ab 150€ gebraucht los: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002MD3B4K/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=gateway&qid=1277914300&sr=8-1&condition=usedLaruzo schrieb:Was ist den Aktuell eine Elite + 1 Controller noch wert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen