Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich ne schöne Elite würde ich auch niemals auf die Idee kommen mir die neue Xbox zu kaufen. Eigentlich müssten die Elite Boxen doch jetzt stark im Preis fallen oder?

Neue Xbox 360 mit 45nm Chip

30.06.10 - Die Xbox 360 im neuen Design vereint die CPU und GPU in einem einzigen 45nm Prozessor, wie PC Watch meldet. Durch die Zusammenlegeung wird die Anzahl der Chips auf der Hauptplatine, die Größe der Platine selbst und der Stormverbrauch reduziert.

(Xbox 360 GPU/CPU)
Bild

Gamefront

Ähm leute euch ist klar, das sie diese XBOX tausch aktion ganz normal handhaben, das heißt das angebot gilt immer, mann muss nur die XBOX360 abgeben und bekommt dabei zb.
Arcarde = 80
Elite = 120€
Super Eilte = 140€
Topaktuelle Spiele

20€
20€
20€

sind dann halt 180€ und dann muss ma halt noch 70€ zahlen oder 50€. Heißt wenn ihr irgendwelche 2€ Games mitnehmt müsst ihr auch mehr zahlen.

Bexter schrieb:
Weil ich da trotzdem immer alles hin und her kopieren müsste. Bei der Festplatte kann ich die einfach austauschen :)
Dann mach ich irgendwie was falsch. Pendle auch zwischen mehreren Boxen und habe all meine Daten auf dem Stick und immer dabei. :?

Im Gegenteil durch den Tausch der HDD hast du einen ganz erheblichen Nachteil bei der Spieleinstallation. Auf der Konsole A, wo du das Game auf die Festplatte installiert hast, wird es von der HDD abgespielt. Auf Konsole B, wo du die Platte danach ansteckst, wird nicht die Installation von der Festplatte verwendet, da die Installationsdaten an die Konsolen-ID gebunden ist.

Laruzo schrieb:
Was ist den Aktuell eine Elite + 1 Controller noch wert?
Bei Amazon geht es ab 150€ gebraucht los: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002MD3B4K/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=gateway&qid=1277914300&sr=8-1&condition=used
und bei eBay pendelt es wohl auch meist zum Ende in der Preisregion: http://shop.ebay.de/i.html?LH_ItemCondition=2&rt=nc&Plattform=XBOX%2520360%2520Elite&_nkw=Xbox%20Elite&_dmpt=Videospielkonsolen&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282

Der offizielle / finale Preis von Nat... Kinect ist ja noch gar nicht bekannt. Entsprechend sind auch noch keine Bundles für 360 + Kinect genannt worden.

Sony bringt die PS 3 mit Move für IMO ~399$/€, also wird vermutlich die Box mit Kinect in einer ähnlichen Preisregion angesiedelt sein. In Euros vielleicht etwas weniger, da die Box hierzulande ja auch etwas günstiger ist. Aber, wie gesagt, offizielle Preise gibt es von MS noch nicht. Nur viele Spekulationen.

Denke aber mal gerade zum Weihnachtsgeschäft wird es da auch noch einige Bundles und Angebote im Handel geben.

Microsoft: 'Beispiellose Nachfrage' nach dem neuem Xbox-360-Modell

Laut Microsoft gibt es eine "beispiellose Nachfrage" nach dem neuen Xbox-360-Modell.

Die neue Variante ist in den USA bereits erhältlich, hierzulande erscheint das Gerät am 16. Juli.

"Wir bekommen großartiges Feedback von den Händlern, wonach es eine beispiellose Nachfrage nach der neuen Xbox 360 gibt", heißt es.

"Die Kunden sind begierig darauf, diese neue Konsole zu erleben, die für die Zukunft des Entertainments komplett umgestaltet wurde: Schlanker, kleiner und flüsterleise."

"Die starke Nachfrage hinsichtlich der neuen Xbox 360 führte im Zusammenhang mit der 50-Dollar-Preisreduzierung der Xbox 360 Arcade und Elite, die nun 149,99 beziehungsweise 249,99 Dollar kosten, zu einer signifikanten Umsatzsteigerung der Xbox 360 seit der Veröffentlichung der neuen Konsole am 14. Juni."

Bis man konkrete US-Zahlen sieht, wird es aber wohl noch eine Weile dauern. Im Mai wurden 194.600 Xbox-360-Konsolen in den USA verkauft.

In Japan wanderten übrigens rund 15.000 Exemplare des neuen Modells in der ersten Woche über die Ladentheke.

http://www.eurogamer.de/articles/microsoft-beispiellose-nachfrage-nach-dem-neuem-xbox-360-modell

Das hat aber zu einem grossen Teil auch mit dem Release von Monster Hunter zu tun. Das ist ja diese Woche auf Platz eins der Japan-Charts. Das gab es glaube ich noch nie, dass ein 360 Spiel auf Platz ein war.

Japan mag die neue Xbox.

Das neue Xbox-Modell trifft den Geschmack des japanischen Publikums offenbar besser als das Vorgängermodell Japans Gamer mögen Microsofts neues Xbox-Modell. Mit der Einführung der generalüberholten Xbox 360 explodierten die Verkaufszahlen regelrecht. Neun Mal mehr Konsolen verkaufte der Konzern in der 26. Kalenderwoche. Zum ersten Platz in den Hardwarecharts hat es dennoch nicht gereicht. Doch reiht sich Xbox 360 nun am oberen Ende der Charts ein und agiert mit PlayStation 3 und Wii auf Augenhöhe. In den Monaten zuvor hießen die Chartsnachbarn von Xbox 360 eher PlayStation 2 und Nintendo DS Lite. Ganz vorne steht NDS XL. Neue Farben und eine Preissenkung katapultierten das Handheld auf den ersten Platz.

Hardwarecharts Japan KW 25 (Vorwoche in Klammern):
Nintendo DSi XL - 41,676 (30,183)
PlayStation Portable - 23,257 (20,929)
PlayStation 3 - 19,578 (17,175)
Wii - 19,115 (19,045)
Xbox 360 - 17,370 (2,060)
Nintendo DSi - 17,306 (18,214)
Nintendo DS Lite - 5,209 (5,126)
PlayStation 2 - 1,530 (1,568)
PSPgo - 845 (837)

War auch am überlegen bzgl. des Gamestops offers aber ich lasse es erstmal.
Ist wieder nur dieser "Haben wollen sofort" Effekt . ;)

Ich war heute extra im Gamestop um mich wegen der Umtauschaktion zu informieren, aber eine Frage hab ich natürlich vergessen. Muss ich meine alte Konsole schon bei der Anzahlung mit abgeben oder erst, wenn ich die neue abhole? Ich überlege da gerade zuzuschlagen, aber habe auch keine Lust, zwei Wochen auf meine 360 zu verzichten.

Zurück
Oben