Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 Controller-Anzeige spielt verrückt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo :D

Meien 360 Slim zeigt seit einiger Zeit die Controller falsch an. Also vorne die 4 leuchtenden Viertel meine ich ;)

Wenn ich mit einem Controller starte, leuchtet am Controller das linke Obere. An der Xbox aber das rechte Obere. Nichts schlimmes aber es nervt ein wenig.....hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Die Box hat ne Mechanik (in den alten Modellen eine Kugel), worüber die Ausrichtung des Gerätes (stehend / liegend) bestimmt wird und die Anzeigelämpchen entsprechend angepasst werden. Vermutlich hat da die Neigungstechnik was durcheinander gebracht.

Würde daher vorschlagen die Konsole auszuschalten und ein wenig zu schütteln / zwischen waagerechter und senkrechter Positionierung zu wechseln.

Das ist bei den alten Konslen "normal". Jede meiner 3 grossen XBoxen hat das nach eine gewissen Zeit angefangen zumachen. Da ist irgendwas mi dem Sensor faul, der feststellt ob die Konsole liegt oder steht. Das hat ansonsten aber keine Auswirkung und kann irgnoriert werden.

Bei mir nervt die Akku-Warnung.
Sowohl bei dem alten Controller als auch beim neu gekauften.

So habe ich noch in der Anzeige, im Dashboard, zwei Balken voll, aber die Anzeige geht alle drei Minuten an.
Dass das natürlich Strom frisst ist..

Beim alten Controller habe ich mir schwarzes Isolierband drauf gemacht.

Kann man das wo abstellen?

Zurück
Oben