Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:einige Media Märkte (Berlin) ziehen sogar mit und passen ihre Preise von der Xbox 360 an, aber nur wenn die sie auf Lager haben
doch zum selben Preis wenn man die Xbox 360 bis zum Wochenende bestellt falls sie ausverkauft istTyphus schrieb:Marcello schrieb:Du kannst das Ding - falls nicht vorrätig - doch auch da bestellen laut deren Angebotsblatt.
Seh also kein Grund für früh aufstehen und Prügelei wenn man ein paar Tage Geduld hat.
Jo, aber nicht zu dem Preis. das ist ja der Gag![]()
pil schrieb:Also 99€ für ne Xbox ist schon geil, wäre mir die Arbeit dann doch nicht Wert, vor 15 Jahren hätte ich mich aber auch angestellt. Jetzt würde ich das Ganze per Steadicam von außen drehen aber ich musste ja arbeiten.![]()

silbex schrieb:Ich war heute gegen 19 Uhr auch noch beim Saturn, weil es ja hieß, dass man sich die Arcade nachbestellen kann. Wie bei fener kam man mir auch mit der Antwort, dass man keine mehr nachbestellen kann.
@Media Markt: Ich hatte den MM im Wedding angerufen und gefragt, ob sie die Arcade für den gleichen Preis verkaufen. Das machen sie nicht, auch trotz der Tiefpreisgarantie von Media Markt! Einzig im MM Berlin-Mitte wurden die für 99€ verkauft. (Ist der im Alexa) Aber dort hatten sie gegen 20Uhr auch keine mehr.

Typhus schrieb:silbex schrieb:Ich war heute gegen 19 Uhr auch noch beim Saturn, weil es ja hieß, dass man sich die Arcade nachbestellen kann. Wie bei fener kam man mir auch mit der Antwort, dass man keine mehr nachbestellen kann.
@Media Markt: Ich hatte den MM im Wedding angerufen und gefragt, ob sie die Arcade für den gleichen Preis verkaufen. Das machen sie nicht, auch trotz der Tiefpreisgarantie von Media Markt! Einzig im MM Berlin-Mitte wurden die für 99€ verkauft. (Ist der im Alexa) Aber dort hatten sie gegen 20Uhr auch keine mehr.
Tja, ist ja nicht so, dass ich hier nicht gesagt habe, dass die keine Nachbestellungen zum dem Preis machen.![]()
pil schrieb:Typhus schrieb:silbex schrieb:Ich war heute gegen 19 Uhr auch noch beim Saturn, weil es ja hieß, dass man sich die Arcade nachbestellen kann. Wie bei fener kam man mir auch mit der Antwort, dass man keine mehr nachbestellen kann.
Tja, ist ja nicht so, dass ich hier nicht gesagt habe, dass die keine Nachbestellungen zum dem Preis machen.![]()
Das muss man sich dann schriftlich geben lassen dass sie die Bestellung ablehnen, dann einen Anwalt besorgen der sich der Sache annimmt.

eMKay schrieb:seit wann hat die arcade version denn einen internen speicher?
pil schrieb:Typhus schrieb:silbex schrieb:Ich war heute gegen 19 Uhr auch noch beim Saturn, weil es ja hieß, dass man sich die Arcade nachbestellen kann. Wie bei fener kam man mir auch mit der Antwort, dass man keine mehr nachbestellen kann.
Das muss man sich dann schriftlich geben lassen dass sie die Bestellung ablehnen, dann einen Anwalt besorgen der sich der Sache annimmt.
xbox360besitzer schrieb:Hab ich schon erwähnt das der FullHD das eigentliche Highlight is für den Preis![]()
Ich war heute gegen 19 Uhr auch noch beim Saturn, weil es ja hieß, dass man sich die Arcade nachbestellen kann. Wie bei fener kam man mir auch mit der Antwort, dass man keine mehr nachbestellen kann.
Typhus schrieb:Ich gebe euch ja allen Recht. Normalerweise, sind die dazu verpflichtet. Die lassen es aber darauf ankommen ob ihr zum anwalt geht. Das sind in meinen Augen ganz große Verbrecher.
Und falls der verbraucherschutz kommt, bekommen halt ein paar nachträglich das ganze, die große rechtsabteilung schreibt ein bisschen was und gut ist. Ich weiß schon, warum ich bei diesen beiden kein Geld mehr lasse.
pil schrieb:Typhus schrieb:Ich gebe euch ja allen Recht. Normalerweise, sind die dazu verpflichtet. Die lassen es aber darauf ankommen ob ihr zum anwalt geht. Das sind in meinen Augen ganz große Verbrecher.
Und falls der verbraucherschutz kommt, bekommen halt ein paar nachträglich das ganze, die große rechtsabteilung schreibt ein bisschen was und gut ist. Ich weiß schon, warum ich bei diesen beiden kein Geld mehr lasse.
Genau so ist es, es sind Betrüger. Die Chefs dort kennen das Gesetz ganz genau und sagen ihren Kassierern trotzdem, dass sie die Kunden abblitzen lassen sollen. Ohne Beleg hast du nachträglich auch keine Chance die für den Preis noch zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen