Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 1 Spiele auf 360 Slim !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey,

ich wollte soeben Morrowind GOTY auf meiner 360 Slim spielen.

Leider kommt dann die Fehlermeldung, das ich zum Spielen von XBox 1 Spielen eine 360 Festplatte brauche..

Da mein "Plan-B" 8 GB USB-Stick nicht helfen kann, bleibt scheinbar nur 1 Lösung
=> 250 GB Platte für 80-100 euro nachkaufen!!

Was kann ich tun?
Das die 4 GB Slim keine XBox 1 Games abspielen kann, hab ich ja noch nie gehört!!

Danke

Du hast die Lösung schon gefunden: Festplatte nachkaufen.

Eine andere Lösung gibt es nicht. Der Xbox Emulator funktioniert nur mit einer Festplatte. Flash-Speicher geht / reicht da nicht.

es gibt im Netz umbauanleitungen für die Originalen Fat 360 HDDs.
ist nicht sonderlich aufwendig und die 20er gibt es inzwischen schon für 'nen Äppel und 'n Ei.

Da wird nicht die Konsole umgebaut sondern einfach die HD aus dem alten Gehäuse ausgebaut und in die Slim gesteckt. Habe ich selber schon gemacht und ich wüsste nicht wieso da deswegen irgendwer gebannt werden sollte. Es ist ja immernoch eine unmodifizierte Orignal-HD die da verwendet wird, nur halt in einem anderen Gehäuse.

Garantie von was? Von der Konsole ganz sicher nicht. Da wird ja nichts modifiziert. Wenn man sich eine neue 120 GB HD der alten 360 kauft, dann ist es ja eigentlich logisch, dass die Garantie der HD erlischt, wenn man sie aus dem alten Gehäuse ausbaut.

hat jemand mal die kotor teile auf der 360 gespielt? ich hätte mal wieder richtig lust die teile zu spielen, aber bevor ich sie mir hole brauche ich die bestätigung das beide gut auf der 360 (slim) gut spielbar sind.

Zurück
Oben