Musik Xavier Naidoo

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Chrischan, 5. November 2019.

  1. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.551
    Nach dem Frei.Wild & Böse Onkelz hier Thema sind. Dachte ich mir dann machen wir das Gute Deutsche Liedgut mal voll und reden über den großen Xavier Naidoo.

    Die Tour läuft zur Zeit mit seinen Aktuellen Album "Hin und Weg" es kommt sogar ein Live Album noch diesen Monat. Was ein Spaß.
    Für nächstes Jahr sind jetzt auch schon Open Air Termine raus gegange.
    Es wird Traumhaft <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  2. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    35.283
  3. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    28.262
    Zustimmungen:
    6.603
    Können wir Ramstein rausnehmen? Die restlichen kann man ruhig in einen Topf geben :p
     
  4. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.551
    Da hast du Recht. Rammstein ist in dem Kontext nicht richtig.
     
  5. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    7.269
    Ich würde aus der Liste auch Naidoo rausnehmen und dafür eher einen Sammelthread »Wahnwichtel und Konsorten« erstellen.
     
    D2K gefällt das.
  6. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.210
    Und was soll das bringen?
     
  7. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    7.269
    Das weiß ich allerdings auch nicht.
     
  8. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.551


    Am Freitag kam ein neuer Hit zur Welt
     
  9. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    835
    Der Typ dreht nun völlig am Rad :vogel:

     
  10. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    7.269
    Der propagiert diesen Quatsch schon seit Jahren.
     
    Para gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.