Multi WRATH: Aeon of Ruin

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 7. März 2019.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.040
    Zustimmungen:
    8.316
    Entwickler: 3D Realms
    Genre: FPS
    Release: Sommer 2019
    Platformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
    Steam: https://store.steampowered.com/app/1000410/WRATH_Aeon_of_Ruin/
    Inhalt: 3D Realms, Schöpfer von Duke Nukem 3D, Prey und Max Payne, präsentiert einen Ego-Shooter für Hardcore-Zocker, der mit der legendären Technik von Quake 1 entwickelt wurde.

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.405
    Zustimmungen:
    7.020
    Quake war seiner Zeit echt voraus, aber heute kann ich das nicht mehr spielen.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  3. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.945
    Zustimmungen:
    6.446
    Hab letztens erst wieder Q1 und Q2 gespielt... mir macht das auch heute noch ne Menge Spass.
    Von daher seh ich dem hier echt freudig entgegen...
     
    Code, Fuchs und superschaf gefällt das.
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.040
    Zustimmungen:
    8.316

     
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.945
    Zustimmungen:
    6.446
    Schaut super aus... aber bezüglich der Steuerung mach ich mir auf den Konsolen etwas Sorgen. Das schaut schon recht danach aus als würde da ne Maus deutlich sinniger sein.
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.040
    Zustimmungen:
    8.316

     
  7. The Darkside

    The Darkside

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    227
    Gefällt mir richtig gut:dhoch:
    Wird definitiv im Auge behalten:popcorn:
     
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.945
    Zustimmungen:
    6.446
    Jep... gefällt mir auch sehr! Denke das werd ich mir gönnen... zumindest wenn es sich nicht überraschenderweise noch zum Totalausfall wandelt.
     
    The Darkside gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.