Multi World of Warships

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Cale, 6. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    [​IMG]

    Homepage: http://worldofwarships.eu/
    Guides und Übersichten: http://www.buffed.de/World-of-Warships/

    Auch wenn es hier kaum jemand spielt und es bisher nur auf dem PC läuft, mache ich trotzdem mal einen Thread auf. Vielleicht überrede ich doch noch mal jemand, es zu probieren :D

    Wer noch nie was davon gehört hat: der kleine Bruder von World of Tanks, nur mit Schiffen. Free to play auf dem PC. Man hat 4 verschiedene Klassen (Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger), die in Coop- oder PvP-Gefechten gegeneinander antreten. Gewertete Gefechte und Teamgefechte sind inzwischen ebenfalls integriert.

    Ich habe bisher ca. 2.500 Gefechte auf dem krummen Buckel und kann es nur empfehlen. Für ein f2p imho sehr fair gestaltet und bis Tier 7 kommt man auch gut voran. Ab Tier 8 wird zugegebenerweise ein wenig zäh und grindig. Echtgeld-Schiffe oder -accounts sind nicht nötig, um Spaß zu haben und haben auch keinen (kaum) Einfluß auf das Gameplay.

    Ach ja, die deutschen Schlachtschiffe kommen demnächst (neben den den deutschen Kreuzern) ins Spiel:
    [​IMG]
    http://worldofwarships.eu/en/news/common/ze-germans-coming/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
    Dr.Para gefällt das.
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.746
    Zustimmungen:
    36.889
    will schon seit april mal reinschauen, schaff es aber aus irgend einem grund nie. :|
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    Kenne ich von anderen Games auch :D

    Wenn Du es doch mal schaffst, laß mal hören, wie Du es so findest.

    Auf der Buffed-Seite zu Warships gibt es übrigens noch einge ganze Reihe Guides und Übersichten, damit man nicht so komplett im Regen steht:
    http://www.buffed.de/World-of-Warships/
     
    Dr.Para gefällt das.
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.841
    Zustimmungen:
    6.407
    Auch schon einige Gefechte hinter mir. Hätte das gerne auf Konsolen
     
    aLDi gefällt das.
  5. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    [​IMG]

    Patch 0.5.8 ist da! Größte Neuerung ist ein neuer Spielmodus ("Bastillion"). Erstmals gibt es Küstenbatterien und Radarstationen, die aktiv in den Kampf eingreifen, sobald man sie erobert hat. Erstmal nur auf einer Karte und nur Tier VIII bis Tier X. Wird lustig werden :D

    Außerdem 2 neue Karten, verbessertes Matchmaking, verbessertes UI, neue Abzeichen, Balancinganpassungen, verbesserter Sound, weitere kleinere Änderungen.

    Details bei buffed.de: http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/Patch-58-1200896/
     
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    Wargaming startet mal wieder eine große WoWs-Einladungsaktion! Wenn Ihr euch werben laßt bekommt Ihr:
    • zu Anfang: Diana, sowjetischer Premium-Kreuzer der Stufe II + Liegeplatz + Kommandant mit 3 Fähigkeitspunkten (Wert ca. 10 €)
    [​IMG]
    • Wenn Ihr Stufe VI erreicht habt: USS Texas, amerikanisches Premium- Schlachtschiff der Stufe V + Liegeplatz + Kommandant mit 3 Fähigkeitspunkten. Außerdem:
      • 3 000 000 Credits
      • 80 000 freie EP
      • 25 von jeder Signalflagge
      (Wert ca. 30 €)
    [​IMG]
    Zusätzliche Bedingungen für Teilnehmer
    Anforderungen für Eingeladene:
    • Ein Spieler, der noch nicht World of Warships gespielt hat (Spieler können jedoch schon ein WG-Konto haben)
    • Ein Spieler, der World of Warships schon gespielt hat, sich aber seit drei Monaten nicht angemeldet hat und noch kein Schiff über Stufe V besitzt (Premium-Schiffe ausgenommen)
    Anforderungen für Einladende:
    • Ein Spieler, der Kontostufe 3 erreicht hat

    http://worldofwarships.eu/de/news/common/play-together/



    Die Einladenden bekommen auch ein kleines Goodie, wenn der Eingeladene auf Stufe VI angekommen ist:
    • 3 000 000 Credits
    • 25 von jeder Signalflagge
    • 25 Schadensbegrenzungsteams II
    • 25 Type-5-Tarnungen
    • 1 Liegeplatz
    • Exklusive Veteranen-Flagge

    Wenn man beizeiten mal einsteigen will, ist das schon ein sehr gutes Angebot! WoWs ist nach wie vor free 2 play.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  7. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.468
    Zustimmungen:
    32.925
    VOr allem fehlt ne Konsolenfassung :D
     
    Nuwanda und Cannibalpinhead gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353


    Neues Update ist da (0.5.9), die deutschen Schlachter sind jetzt im Spiel, allerdings erstmal nur für Tester und Entwickler. Ich hoffe mal, zur GamesCom dürfen wir alle ran!

    Und die Dunkerque als erster (Premium?)-Franzose - nice :D

    [​IMG]
     
    Dr.Para gefällt das.
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353


    Mootality stellt den deutschen Schlachtschiff-Tree vor. Alter Falter, da kommen ein paar Klopper auf uns zu! Der Tier IX wird so groß wie die Montana und die Yamato und der Tier X wird einfach mal das größte Schiff im Spiel :ugly:
     
    superschaf und Dr.Para gefällt das.
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Ich antworte hier mal um die Leute im Wunderwelten Thread nicht zu sehr zu verwundern... :D

    Leider nein, da ich seit dem Post wegen privatem Kram so gut wie gar nicht zum zocken kam, außerhalb von ein, zwei Matches mit der Tachibana und meiner geliebten Tenryuu. Wird sich aber hoffentlich morgen ändern. ^^
    Bin aber immerhin schon mal recht nah an der Myogi und hab mir dann noch die Atago gegönnt. Lustigerweise wohl als einziges Schiff nicht wegen dem dazugehörigen KanColle-Charakter, sondern weil die Atago wirklich als Schiff verdammt stylish ist. Werd ich zwar erst nicht nutzen bis ich legitim bei Tier 7-8 angekommen bin, aber wollte die Aktion mitnehmen mit dem Geld sparen, also hab ich die schon mal...

    Die Arpeggio Schiffe würd ich hingegen nicht mal geschenkt nehmen, glaube ich würd eher nen neuen Account anfangen bevor ich so eins in meinem Besitz lassen würde. Ist wohl so'n Rivalitäten-Ding, aber für mich gibt's halt nur eine echte Kongou... :D
     
    Cale gefällt das.
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    Okay, bei den Anime-Dinger bin ich hintergrundtechnisch eh raus, insofern: Whatever floats your boat :D

    Freu Dich auf die Zeit nach der Kawachi, der Kahn ist wirklich furchtbar. Was war ich froh, als ich die Myogi hatte. Und viel Spaß mit der Atago, tolles Schiff und ein guter Creditfarmer :dhoch:
     
  13. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Oha, ich glaub ich wäre nicht der einzige in WoWs, der nur wegen KanColle komplett abgehen würde wenn sie es irgendwann tatsächlich schaffen würden die Shiratsuyu-class destroyer einzuführen. One can only dream... #makepoigreatagain :liebe:
    [​IMG]
    Aber ja, Kawachi war schon schrecklich. Dat Range, echt... ^^
     
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    Shiratsuyu mußte ich erstmal googlen :D

    Kommt vielleicht mal als Premium, sie müßten ja eigentlich nur eine Hatsuharu "umstylen". Aber aktuell haben sie wohl erstmal andere Baustellen.

    Und die Geschwindigkeit! Bis ich mal beim Geschehen war, war meistens nichts mehr zum Bekämpfen übrig :ugly:
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
     
    superschaf und Spooner27 gefällt das.
  16. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
     
    Spooner27 gefällt das.
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    Spooner27 und Elfchen gefällt das.
  18. Spooner27

    Spooner27

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    253
    Ist es eigentlich fix das die deutschen Schlachtschiffe ohne "Alternative" jetzt kommen? Könnten dann vor allem für Zerstörer in den niedrigen und mittleren Tiers interessante Highscore Matches werden... :ugly:
     
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.138
    Zustimmungen:
    13.353
    Die Daten sind wohl fix, werden interessante Runden :D

    Andererseits dreht Wargaming immer noch gerne an Stellschrauben :grins:
     
  20. Spooner27

    Spooner27

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    253
    Meinte jetzt nicht die Daten sondern ob vielleicht nicht doch besser zeitgleich der britische Zerstörer oder Kreuzer Tree ins Spiel kommen sollte. Ich seh schon Matches mit min. 8 Schlachtschiffen auf jeder Seite. Oder gibt's jetzt ein Limit wie bei den Trägern? Würde das Matchmaking aber sicher schwierig machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.