Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, spiele auf dem dritten grad, bin zwar noch nicht allzu weit aber bisher absolut machbar, zumindest verspühre ich noch nicht den drang in den Pussymodus zu wechseln.![]()

Ich dürfte jetzt mit der ersten Hälfte durch sein und komme mit dem dritten Schwierigkeitsgrad gut zurecht, mit der richtigen Herangehensweise waren auch die paar kniffligen Stellen bisher ohne Probleme machbar. Die "versteckten" Anspielungen auf aktuelle Themen finde ich gut umgesetzt, hätte ich von einem Wolfenstein so nicht erwartet. Mit den Selbstgespräche von Blazkowicz kann ich aber nicht wirklich was anfangen, das hat man in anderen Spielen schon deutlich besser gesehen/gehört.
Was soll er schon sagen? Die Stelle ist zwar knifflig aber dennoch zu schaffen.
Der Tenor ist schon sehr eindeutig, auch in anderen Foren oder bei Reviewern, dass alles oberhalb von Don't hurt me der Hammer ist.Stimmt es, dass der Schwierigkeitsgrad relativ knackig ausfällt?
Ich bin gespannt, was du zum SG sagst, sobald du an der Stelle vor Gericht bist.
Wann sollte man den Bonus DLC „Die Freiheitschroniken-Episode 0“ spielen?
Vor dem Hauptspiel?
(Der Titel legt es ja eigentlich nahe)
Ich frage mich, wie ich den DLC überhaupt starte? Im Menü finde ich nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen