Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir heut mal für 45 inkl. Season Pass als Download Code von Amazon für die Xbox geholt. Lads gerade aus dem US Store, bin schon gespannt drauf. Werd aber auf der einfachsten Stufe starten.

Lass dir hier nix von den Muschi einreden. Der Schwierigkeitsgrad ist vielleicht ein wenig höher als in anderen Shootern aber wenn man sich auf die Mechanik des Gameplays einlässt, ist es immer machbar und IMO nie unfair.

Jo, spiele auf dem dritten grad, bin zwar noch nicht allzu weit aber bisher absolut machbar, zumindest verspühre ich noch nicht den drang in den Pussymodus zu wechseln. :D

Jo, spiele auf dem dritten grad, bin zwar noch nicht allzu weit aber bisher absolut machbar, zumindest verspühre ich noch nicht den drang in den Pussymodus zu wechseln. :D

71930e9ea00a94c6a695b59e1441fc3cf451d3ab35a5c22ea74e69eb8b64a395.jpg

Weil's so schön in den Thread passt! :grins:

Ich dürfte jetzt mit der ersten Hälfte durch sein und komme mit dem dritten Schwierigkeitsgrad gut zurecht, mit der richtigen Herangehensweise waren auch die paar kniffligen Stellen bisher ohne Probleme machbar. Die "versteckten" Anspielungen auf aktuelle Themen finde ich gut umgesetzt, hätte ich von einem Wolfenstein so nicht erwartet. Mit den Selbstgespräche von Blazkowicz kann ich aber nicht wirklich was anfangen, das hat man in anderen Spielen schon deutlich besser gesehen/gehört.

Ich dürfte jetzt mit der ersten Hälfte durch sein und komme mit dem dritten Schwierigkeitsgrad gut zurecht, mit der richtigen Herangehensweise waren auch die paar kniffligen Stellen bisher ohne Probleme machbar. Die "versteckten" Anspielungen auf aktuelle Themen finde ich gut umgesetzt, hätte ich von einem Wolfenstein so nicht erwartet. Mit den Selbstgespräche von Blazkowicz kann ich aber nicht wirklich was anfangen, das hat man in anderen Spielen schon deutlich besser gesehen/gehört.

Ich bin gespannt, was du zum SG sagst, sobald du an der Stelle vor Gericht bist.

Was soll er schon sagen? Die Stelle ist zwar knifflig aber dennoch zu schaffen.

Keine Ahnung was er sagen soll, bin ich Hellseher? Wohl eher nicht. Darum frage ich, um zu sehen was als Antwort kommt und ob die Einschätzung des SG so bleibt wie bisher. Bei mir jedenfalls hat diese Stelle die Einschätzung zum SG verändert. Für den mittleren SG hat man hier meiner Meinung nach übertrieben.

Ich bin gespannt, was du zum SG sagst, sobald du an der Stelle vor Gericht bist.

Hab ich vor gut 2 Stunden hinter mich gebracht, war knackig, bin aber mit gut 10 Anläufen und drei Speicherpunkten durchgekommen. Wichtig war es immer in Bewegung zu bleiben (meist geduckt), Munition sowie Heilgegenstände aufzusammeln und sich zu den Logen zu bewegen, sobald die Türen offen waren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kommt für Switch

Bin durch.
Geiler Ritt.
Hat gedauert bis mich das Game hatte aber dann war es für mich ein richtiges Brett. Blasko ist einfach ne coole Socke.
Mal schauen ob ich noch die Kommandanten um die Ecke bringe.

Zurück
Oben