Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler scheiß :hurra:
Die haben ja im deutschen Trailer nicht nur die symbole entfernt sondern auch warum der Soldat am schluß die Halos hat:vogel:
Entweder man hat in der Mitte des spiels Blazkowitz den Kopf auf nen anderen Körper tranplantiert oder das ist ne häßliche Kette.

CE:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Terror-Billy-Actionfigur
  • Spiel in einer Steelbook-Hülle
  • doppelseitiges Poster
  • alles in einer fantastischen Box, die uns an unsere Kindertage erinnert

Zuletzt bearbeitet:
jo, Retail am besten in den einschlägigen Ösi-Shops nach der UK Version Ausschau halten.
Amazon.uk wird sehr wahrscheinlich wieder nicht nach D liefern.

The New Order fand ich rundum perfekt. The Old Blood hab ich leider noch nicht gespielt. Das hier wird definitiv vorbestellt.

Österreich? Hab den ersten und die Erweiterung bei Gameware bestellt, glaube ich.

Ja, ich glaube da hab ich meine One-Version damals auch her, Gameware meine ich sogar.

Amazon UK wiederum hatte zum Release damals was dagegen und wollte nicht nach Deutschland liefern, Monate später hatten sie allerdings kein Problem mehr damit, als ich 'ne Version für die PS4 geordert hatte.

Ich find's erstaunlich, wie gegensätzlich sich DOOM und Wolfenstein mittlerweile sind, obwohl sie sehr ähnlich gestartet sind.

Und trotzdem sind beide Spielereihen ähnlich gut in dem, was sie machen wollen. Da hat Bethesda wohl Händchen bewiesen, die richtigen Entwickler zu finden. Wolfenstein II wird wieder richtig gut!

Zurück
Oben