Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem mein Stream abgekackt war, bin ich schnell zum nächst gelegenen gesprungen (Gamestar).
Und was machen die nach Beginn des Trailer? Abschalten wegen der Symbolik... Ich hätte kotzen können!

Ich glaube Lakritzschnecke kann man auch nicht falscher betonen als im Trailer... :O_o:

EDIT: Aber geil, neues Wolfenstein. Mal sehen wo man diesmal wieder die unveränderte Version her-importieren muß.

Nachdem ich tierischen Spaß an den ersten beiden Games hatte, freue ich mich umso mehr über einen Nachfolger. Ich frag mich nur, warum man sich so wenig bemüht, tatsächlich mal Schauspieler anzuheuern, die sowohl Englisch, als auch Deutsch sprechen können. Gerade, wenn es keine namhaften Darsteller sein müssen. :D

Hier trägt es sicherlich noch irgendwie zum Charme des Ganzen bei, aber die Frage war ja auch eher allgemeiner Natur. Bzw. würde es mich interessieren zu erfahren, ob es hier gewollt ist oder man tatsächlich denkt, es wäre souverän ausgesprochen. :D Hab das bei den Wolfenstein-Games selber nicht in Erinnerung, wie da die Figuren synchronisiert wurden.

Das wird schon so gewollt sein, diese paar schlecht ausgesprochenen deutschen Wörter teasern ja erst Mal nur an, was zu Beginn gar nicht klar ist (also das es sich um ein neues Wolfenstein handelt). Durch die Vermischung mit der deutschen Sprache wird aber wie auch schon in den Vorgängern die Herrschaft der Nazis verdeutlicht, indem Kultur und Sprache so langsam ineinanderfließen oder aufgezwängt werden. Im Spiel selber (zumindest in den Original-Versionen der beiden Vorgänger) haben die Nazis ja wiederum "perfektes" Deutsch gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine zensierte Version des Trailers. :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshots:

d70rkw5.jpg

lWOtRUu.jpg

qcufZ49.jpg

ENDLICH wieder ein FPS!!! Kann es sein das wir diese gen ein Mangel an FPS haben? Ausser die jährlichen COD's kommt iwie nichts mehr.
Alleine letzten November kamen innerhalb von 1 Monat mit BF1, TF2 und CoD 3 Hochkaräter. Und in der ersten Jahreshälfte erschien noch das geniale Doom. 2016 war also ein sehr gutes Shooterjahr.

Die letzten 3-4 Jahre waren für Freunde von gepflegter Oldschoolballerei wirklich gut bedient. Das darf mit 1-2 Titeln pro Jahr gern so weitergehen. Dann halten sich wenigstens auch die Ermüdungserscheinungen in Grenzen.

Zurück
Oben