Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

wo kann man bettdecken kaufen ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
in welchem laden kauft man bettdecken ??

das innere und bezüge brauch ich auch :oops:

und soll man lieber eine ganzjahresdecke nehmen, oder habt ihr für sommer/winter unterschiedliche ?? :shock:

Es gibt so Dinger, da haste zwei unterschiedliche Decken, die du auch noch zusammenknöpfen kannst. Damit haste also drei Decken auf einmal....wollten die aber 150,- Euro für, darum hab ich das Teil nicht gekauft.

dweezzu schrieb:
Es gibt so Dinger, da haste zwei unterschiedliche Decken, die du auch noch zusammenknöpfen kannst. Damit haste also drei Decken auf einmal....wollten die aber 150,- Euro für, darum hab ich das Teil nicht gekauft.

Gibt es bei der IKEA, hab die auch, und find sie toll. Zwei im Winter zusammengesteckt, und jetzt im "Frühling" hab ich eine genommen, im Sommer kann man die andere nehmen die ist noch dünner.

Bezüge kauf ich generell beim Discounter, und nach Geschmack. Die haben immer wieder welche im Angebot.

Wir sollten mal bei den Designern hier im Forum einen großen Aufkleber beauftragen den sich superschaf an die Tür kleben muss:

"~Home sweet home~
made by Konsolentreff.net"​

Höffner
In Matratzenläden sehe ich teilweise auch Bettdecken
Quelle

Also sowas im Onlineshop zu kaufen. Geht garnicht. Da weiss man doch garnicht wie sich so eine Decke anfühlt. Decken muss man fühlen :D
Immerhin muss man für die nächsten 3-5 Jahre damit leben ^^

Zurück
Oben